China studieren

Liebe/-r Experte/-in,

in der Zeitspanne vom 1. Juni bis Mitte September will ich für etwa 3 Monate (möglichst nicht weniger) an einer Universität in China einen Kurs in Chinesisch belegen, sozusagen eine Art „Sommersemester“. Habe große Probleme beim finden von Unis, die derartiges anbieten. Haben Sie vielleicht Ahnung wo ich mein Vorhaben verweirklichen könnte?

Beijing university bietet Studiengaenge an , desgleichen die Tongji in Shanghai , Suzhou university und Nanjing university.