Chinese Ghost Story 1 - 3

Moin moin,

ich suche den Dreiteiler Chinese Ghost Story 1 - 3!!

Könnte mir da einer helfen das ich da irgendwie dran komm. Der Teil 1 - 2 lief mal im ZDF die Aufnahme ist aber schon so alt das ich das ganze jetzt gerne neu hätte. Dann hat mir einer erzählt das es dort noch einen dritten Teil gibt. Naja und jetzt bin ich um einen Videofilm oder DVD verlegen und würde die gerne mein eigen nennen.

Vielen Dank für Eure Mühe.

DJ

Teil 1 & 2 kein Problem
Hi!

Könnte mir da einer helfen das ich da irgendwie dran komm. Der
Teil 1 - 2 lief mal im ZDF die Aufnahme ist aber schon so alt
das ich das ganze jetzt gerne neu hätte. Dann hat mir einer
erzählt das es dort noch einen dritten Teil gibt. Naja und
jetzt bin ich um einen Videofilm oder DVD verlegen und würde
die gerne mein eigen nennen.

Schau mal unter
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/i…

Da kannst Du zumindest Teil 1 & 2 erwerben! Ich weiß, dass es einen dritten Teil gibt, aber ob Du den irgendwo bekommen kannst… (ist evtl. frei ab 18 und deshalb nicht im I-Net zu besorgen - außer bei dvd-spezial oder in der 18er-Rubrik beim dvd-club (?))

Versuche es doch evtl. mal bei einer Videothek - vielleicht haben die die Möglichkeit, ihn Dir zu besorgen.

Liebe Grüße
Guido

Hey Guido,

mensch das war die einzige möglichkeit die ich nicht einbezogen hab. super vielen dank. werde sie mir bestellen und teil drei schau ich mal das ich denn irgendwo anders her bekomme.

danke dir nochmal

cu

dj

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Teil 3 kannst Du bei http://www.worldlanguage.com bestellen, allerdings scheint’s nur auf Englisch und zum Horrorpreis von $57.95.

So weit ich gelesen habe, soll er aber in Deutschland am 15.10.02 als DVD rauskommen.

Gruss
Feanor

Hallo ja mensch das würde mich freuen wenn das klappen würde. werde mir den termin eintargen und dann schau ich mal ob ich die DVD bekomm.

danke dir und ein schönes Wochenende

hallöchen,

ich würde es vielleicht mal über ebay versuchen. Zumindest Teil 1 und zwei habe ich da als DVD schon gesehen, eingentlich schon vor einigen Wochen, es muß die Dinger also wohl in Deutschland zu kaufen geben.

Viel Erfolg,

Stephan

Ja danke Dir. Hab es gakauft bei Amazon. Jetzt ist nur noch das problem das ich den Englischen Dritten Teil irgendwo her brauche.

Gruß

DJ