Chinesisches Horoskop: Tag und Monat

Hallo,

ich möchte mein Sternzeichen im chinesischen Horoskop ermitteln. Ich möche es aber detailliert haben und nicht nur nach dem jahr gehen, sondern neben den jahr auch noch den Tag, und Monat. Jedoch finde ich keine Seite, wo das angeboten wird.

Bisher habe ich nur das hier gefunden:

http://www.chinavoc.com/zodiac/index.asp

Auch wenn man dort den Tag und Monat eingibt, sortiert es auch nur nach dem Jahr. Ich habe herausgefunden, dass nicht nur das Jahr, sondern auch Tag und Monat ebenfalls den Tierkrieszeichen zugeordnet werden kann. Kann mir da jmd. weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus. LG

Hallo,

ich möchte mein Sternzeichen im chinesischen Horoskop
ermitteln. Ich möche es aber detailliert haben und nicht nur
nach dem jahr gehen, sondern neben den jahr auch noch den Tag,
und Monat. Jedoch finde ich keine Seite, wo das angeboten
wird.

Ich will ein europäisches Horoskop, aber nicht so detailliert, nur nach dem Geburtsjahr. Jedoch finde ich niemanden, der dazu was sagen will.

Chinesische Horoskope gehen nun mal nicht nach Tag und Monat und Sternzeichen kennen sie auch keine, also willst Du gar kein chinesisches Horoskop. So einfach ist das.

Ich habe herausgefunden, dass nicht nur das
Jahr, sondern auch Tag und Monat ebenfalls den
Tierkrieszeichen zugeordnet werden kann.

Ja. Sollen der Majakalender und die Weissagungen der Hopi und die von Nostradamus und v.Däniken auch berücksichtigt werden? Dann wüsste ich jemanden, der Dir weiterhelfen kann.
Gruß
loderunner

chinesische Horoskope gehen sehr wohl über Monat und Tag und sogar Stunde und Minute…

3 Like

Hallo,

Ich habe herausgefunden, dass nicht nur das
Jahr, sondern auch Tag und Monat ebenfalls den
Tierkrieszeichen zugeordnet werden kann. Kann mir da jmd.
weiterhelfen?

Wikipedia kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Astrologie#… (etwas nach unten scrollen)

Unter Hinzuziehung von ein wenig Gehirnschmalz kannst Du alles ganz leicht selbst herausfinden; genau wie bei seinem abendländischen Pendant geht allerdings die Aussagekraft dieses Horoskopes gegen Null.

Grüße

=^…^=