Chiron im 10.?

Hallo,

Ich hoffe das hier auch hin und wieder ein passionierter Astrologe vobeischaut…

vor noch nicht all zu langer zeit durfte ich dank Horoskop berechnung herausfinden das Chiron bei mir im 10. Haus steht und auch die kurze deutung konnte ich eindeutig bestätigen, das ich wohl nicht den Beruf erlernen konnte den ich (damals) wollte, hab aber bis jetzt auch nichts beruflich mit meinen Traumjob zu tun.

Nun hab ich auch schon viel über Chiron gelesen (gegoogelt) und weiß nun das es um den Verletzten Heiler geht, was mich nur noch mehr verwirrt, sollte ich vielleicht Berufsberater werden statt Pferdewirtin, im moment bin ich in der IT Branche tätig (aber nicht soo glücklich)

also Chiron /stier/ 10.Haus…aber auch die Sonne/widder steht be mir im 10.Haus

heißt das jetzt das ich dazu verdammt bin, in einem Job zu arbeiten der mir nicht so recht Spaß macht?
das beschäftigt mich auf jeden fall sehr…vielleicht kennt sich jemand etwas mit Chiron aus…

Hallo,
wenn Du an Deinem Beruf wirklich Freude und Interesse hast, wirst Du auch darin glücklich werden. Wenn nicht, dann nicht. Mit Chiron hat das genau gar nichts zu tun.
Wie wäre es denn, wenn Du Dich mal von jemand beraten lässt, der sich wirklich damit auskennt? Muss ja nicht unbedingt der zuständige Berufsberater sein, wenn der keine Ahnung hat (für Dich wäre dieser Beruf übrigens mit Sicherheit nichts - Du hast offensichtlich keinerlei Erfahrung bezüglich verschiedenen Berufen).
Frag doch mal jemanden, der den von Dir angedachten Beruf bereits ausübt. Oder, noch einfacher, erkundige Dich doch hier bei www im jeweils passenden Brett.
Gruß
loderunner

Genau, mach ich… ich glaub eher du unterschätzt die schwierige Kommunikation über dieses Medium.

Danke für deine Informative und feinfühlige Antwort

bin ich aber auch NAIV

PS: keine Angst ich kenn diese Berufe sehr gut, wobei es mir ja nicht nur um die Berufe geht

Außerdem schrieb ich ja von Chiron im 10. Haus.

Chiron alleine ist ja nur der Verletzte Heiler, der sich selbst nicht heilen kann…hab ich da was falsch verstanden?
deswegen kam ich in verbindung mit dem 10. Haus (Berufe öffentlichkeit) auf Berufsberater, der anderen den richtigen Job vermittelt(hilft, heilt…) aber selbst seine Lieblingsinteressen auf die Freizeit/Hobby verlegen muß/darf

…vielleicht seh ich das ja auch etwas zu einfach oder zu kompliziert…
aber wie es aussieht muß ich mir wohl ein Fachlicheres Forum suchen
hier sind anscheinend nur kritiker :frowning: oder aber ich drücke mich nicht verständlich genug aus, sorry

Halo,

Chiron alleine ist ja nur der Verletzte Heiler, der sich
selbst nicht heilen kann…hab ich da was falsch verstanden?

Nicht ganz. Du hast das nur falsch interpretiert.

deswegen kam ich in verbindung mit dem 10. Haus (Berufe
öffentlichkeit) auf Berufsberater, der anderen den richtigen
Job vermittelt(hilft, heilt…) aber selbst seine
Lieblingsinteressen auf die Freizeit/Hobby verlegen muß/darf

Du musst nicht Deine Lieblingsinteressen in die Freizeit verlegen, die Konstellantion von Chiron deutet vielmehr darauf hin, dass Du Dir keinesfalls selber Dein Horoskop deuten solltest.
Gruß
loderunner

2 Like

Ach so, na dann…

1 Like

HAllo wäre NEtzwerk (=Öffentlichkeit/vielschichtige Abhängigkeiten der Anhängel) - Administration (= oftmals heilen im wahrsten Sinne) nicht was passendes zu Chiron und deinem bisherigen Vorerfahrungen.
Wobei ich nicht weiß wie du aufs HEilen kommst, im 10 HAus hat die Kombi Widder Sonne Chiron eher was von einem Politiker oder schlicht Chef, an Langfristigen Zielen orientiert, will etwas für die GEsellschaft bewegen, Workaholic, aber auch mit ewigen Selbstzwiefeln geschlagen und erst nach Fehlschlägen zum Ziel kommend…
Heilen hab ich nirgends gesehen…ich vermute mal der verletzte HEiler ist mataphorisch gemeint (also jemand der etwas ändern will aber selbst nicht in der LAge ist sich zu ändern,… ich hoffe nicht dass du eine essgestörte Diätassistentin werden willst, …sondern evtl nur ahnst dass etwas größeres in dir steckt, du aber dich selbst kleinmachst)
http://www.astroschmid.ch/tierkreis/ar10.htm
Vielleicht solltest du also nochmal in dich gehen

Gruß Susanne

1 Like

Hallo,

ich weiß nicht, ob Du das hier noch liest, aber leider ist dies nicht das Forum für solche Fragen. es tut mir jedesmal in der Seele weh, wenn hier jemand ernsthaft fragt, nur um dann solche „klugen“ Antworten zu bekommen.

Meine Empfehlung wäre, falls Du es Dir leisten kannst und willst, Dir eine wirklich gute, persönliche astrologische Beratung zu suchen. Oder in ausschließlichen Astro-Foren nachzufragen.

Laß Dich nicht unterkriegen, ich hab die Sonne im 10. Haus im Widder und stehe trotzdem nicht auf der Bühne, bin keine Politikerin und auch sonst nix Besonderes. Schon ärgerlich :wink:. Chiron alleine kann Dich nicht wirklich in die Knie zwingen, Du solltest schauen, welche anderen berufsrelevanten Aspektierungen Dein Horoskop noch aufweist.

LG

Avera

1 Like

Hallo,

ich hab die Sonne im 10. Haus im
Widder und stehe trotzdem nicht auf der Bühne,

Doch. Hier im Forum. Und schon stimmt Dein Horoskop - alles Auslegungssache.
Wie immer.
Gruß
loderunner

3 Like

kosmische scherze

Chiron alleine kann Dich nicht wirklich in die Knie
zwingen

wenn er auf den kopf fällt, schon.

eine fast uralte, hopitaugliche geschichte zur illustration:

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meldung172020…

aber 2012 ist sowieso alles vorbei. warum noch diskutieren?

e.c.

6 Like

Hallo,

heißt das jetzt das ich dazu verdammt bin, in einem Job zu
arbeiten der mir nicht so recht Spaß macht?

sagen wir es mal so:
Wenn Du bei deiner Bewerbung, dem Vorstellungsgespräch oder in der Probezeit auch nur andeutungsweise zu erkennen gibst, was dich zu deiner Berufswahl veranlaßt hat, dann wird dir kein Personaler mit IQ über Raumtemperatur einen Job geben, der mehr erfordert als auch ein lobotomisierter Schimpanse zu leisten vermag…

Gruß
BeLa

wenn du keinen blassen schimmer hast von was hier geschrieben wird solltest du dich vielleicht in einem Technischen Forum rumtreiben, das würde dir besser liegen.
die phrasen und sprüche die du mir hier als antwort präsentierst kenn ich schon und bin sogar der selben meinung das einem der Job spaß machen sollte, echt, HAHA

2 Like

Hallo,

wenn du keinen blassen schimmer hast von was hier geschrieben
wird solltest du dich vielleicht in einem Technischen Forum
rumtreiben, das würde dir besser liegen.

Das siehst Du wieder mal komplett falsch.
Zum einen habe ich sehr wohl Ahnung von dem, was ich hier schreibe und zum zweiten treibe ich mich bereits in einem technischen Forum rum.

die phrasen und sprüche die du mir hier als antwort
präsentierst kenn ich schon und bin sogar der selben meinung
das einem der Job spaß machen sollte, echt, HAHA

Und ist das hier Dein Job?

Btw., es steht Dir völlig frei, meine Postings einfach zu überlesen. Es steht Dir sogar frei, gar nicht zu posten. Aber wenn Du postest, musst Du damit rechnen, dass ich meine Meinung dazu schreibe. Das ist nun mal so in einem öffentlichen Forum. Ich beschwere mich doch auch nicht über Deine unsinnigen Behauptungen.

Des weiteren habe ich mit meiner Aussage zur Bühne doch ganz offensichtlich recht. Also auch da kein Grund, Dich zu beschweren. Lern halt einfach mal was dazu, was Du noch nicht in Deinen Büchern gefunden hast.

Und schließlich bist Du diejenige, die nur Sprüche und Phrasen macht. Ich begründe meine Aussagen im allgemeinen, wenn sie nicht ganz offensichtlich selbsterklärend sind.

Gruß
loderunner

2 Like

Hallo,

wenn du keinen blassen schimmer hast von was hier geschrieben
wird solltest du dich vielleicht in einem Technischen Forum
rumtreiben, das würde dir besser liegen.

Das siehst Du wieder mal komplett falsch.
Zum einen habe ich sehr wohl Ahnung von dem, was ich hier

es ließt sich aber leider überhaupt nicht so als ob das so wäre

schreibe und zum zweiten treibe ich mich bereits in einem
technischen Forum rum.

Hab ichs doch gewußt

die phrasen und sprüche die du mir hier als antwort
präsentierst kenn ich schon und bin sogar der selben meinung
das einem der Job spaß machen sollte, echt, HAHA

Und ist das hier Dein Job?

Nein, Hobby :-/

Btw., es steht Dir völlig frei, meine Postings einfach zu
überlesen. Es steht Dir sogar frei, gar nicht zu posten. Aber
wenn Du postest, musst Du damit rechnen, dass ich meine
Meinung dazu schreibe. Das ist nun mal so in einem
öffentlichen Forum. Ich beschwere mich doch auch nicht über
Deine unsinnigen Behauptungen.

da muß ich dir recht geben, das könnte ich

Des weiteren habe ich mit meiner Aussage zur Bühne doch ganz
offensichtlich recht. Also auch da kein Grund, Dich zu
beschweren. Lern halt einfach mal was dazu, was Du noch nicht
in Deinen Büchern gefunden hast.

Ich habe gar keine Bücher :wink:

Und schließlich bist Du diejenige, die nur Sprüche und Phrasen
macht. Ich begründe meine Aussagen im allgemeinen, wenn sie
nicht ganz offensichtlich selbsterklärend sind.

genau, wenn mans selbst nicht sein mag sinds die anderen…

Gruß
loderunner

Ach komm, wir wollen uns doch nicht steiten, ich verzieh mich einfach in ein Fachlicheres Forum, und komm wieder wenn ich eine technische Frage an dich hab :wink:

Gruß von Corinni

1 Like

ich verzieh mich
einfach in ein Fachlicheres Forum

du meinst eines dieser foren, wo sich die verfolgten der bösen welt gegenseitig nach dem „stille-post“-prinzip irgendwelche legenden erzählen, die dann flugs als „wahrheit“ sich verbreiten?

ok, das ist schon schlimm, wenn man von den ignoranten hier ständig gehirngewaschen wird.

e.c.

5 Like

ich verzieh mich
einfach in ein Fachlicheres Forum

du meinst eines dieser foren, wo sich die verfolgten der bösen
welt gegenseitig nach dem „stille-post“-prinzip irgendwelche
legenden erzählen, die dann flugs als „wahrheit“ sich
verbreiten?

was hast du denn für ein Problem???

ok, das ist schon schlimm, wenn man von den ignoranten hier
ständig gehirngewaschen wird.

gewöhn dir einfach ab, so blöd dir die Fragen auch vorkommen mögen, die Fragesteller als Idioten hinzustellen
Auch wenn ich auf Leute wie dich wie ein Depp wirke, heißt das noch lange nicht das ich oder andere interessierte auch Deppen sind!

Ich hab ja nicht versucht Dir eine oder meine Meinung aufzubinden.

Wenn ich solche Kommentare lesen will, stell ich gleich die Frage über Sinn und Unsinn der Astrologie, aber das Thema hat sich hier wohl schon ausdiskutiert

e.c.

mars im anflug?

was hast du denn für ein Problem???

ich habe angst vor der wahrheit bzw. bin noch nicht soweit oder auch keine ahnung.

„In jedem Mensch steckt beides, Gut und Böse und wenn man sich nicht mit Chiron’s Verwundung konfrontieren will, nicht die Gründe, die Wirkungsweisen und Abläufe der Verwundung eruieren will, wird die Wunde brennen und schmerzen.“
http://forum.gofeminin.de/forum/f205/__f949_f205-Chi…

damit hätten wir dieses argumentative problem schon geklärt.

gewöhn dir einfach ab…

yessir.

Leute wie dich…

ok.

Wenn ich solche Kommentare lesen will…

„Um Gut zu erreichen, muß man sich mit Böse auseinandersetzen. (…)Dennoch wird die Wunde nicht heilen, sie ist karmatisch.“
http://forum.gofeminin.de/forum/f205/__f949_f205-Chi…

karmatisch finde ich toll.

e.c.

5 Like

Eine astrologische Antwort dazu…
Hallo,

ich bin wirklich beeindruckt, wieviel hilfreiche Antworten Du zu Deiner
Frage von der Gutmenschen-Fraktion erhalten hast.
Für den Fall, daß nicht Passendes dabei war, hier nun zur Abwechslung
mal etwas zum Thema:

Du hast die Widder-Sonne im 10 Haus. Das ist für die berufliche Durchsetzung
schon einmal sehr postiv. Wenn Du im IT-Bereich tätig sein möchtest, dann
solltest Du nachschauen, ob der Uranus Aspekte hat zu Deinem MC/ zur Sonne
oder wenigstens stark gestellt ist.

Dein Merkur müsste sich im 9 Haus befinden, Du hast daher sehr weit gefächerte
Interessen. Menschen mit dieser Merkurstellung interessieren sich für Philosophie,
gesellschaftliches Denken, aber auch für ferne Länder. Kein Wunder, daß Du noch
nicht genau weißt, für welchen Beruf Du Dich entscheiden sollst, insbesondere,
da sich der Merkur wahrscheinlich in den Fischen befindet. Du müßtest also auch
über viel Phantasie verfügen…

Ich würde Dir raten, sich einfach die Häuser anzuschauen, welche die größte
Planetenbesetzungen aufweisen. Dort liegen Deine besonderen Potentiale.
Chiron spielt eigentlich mehr in der Karma-Astrologie eine Rolle, denn er zeigt
erlittene Verletzungen aus vorangegangen Leben auf.

Um Dir ein trotzdem ein Bild zu geben: Chiron war ein Centaur und unterwies
Asklepius in der Arzneikunde. Im Stier ist er irdisch/ praktisch angelegt.
War da nicht was mit Pferdewirtin?

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Nette Grüße
Silbermaid

treffer

Du hast daher sehr
weit gefächerte
Interessen.

ja.

Menschen mit dieser Merkurstellung interessieren
sich für Philosophie,
gesellschaftliches Denken, aber auch für ferne Länder.

ja.

Kein Wunder, daß Du noch
nicht genau weißt, für welchen Beruf Du Dich entscheiden
sollst

ja, das ging mir auch mal so.

ohja…

trifft alles auf mich zu. obwohl du mich nicht kennst, hast du eine vortreffliche charakterstudie erstellt. ich bin beeindruckt.

Karma-Astrologie

könnten wir hier nochmal ins detail gehen? was ich dazu finde, will ich nämlich nicht hier zitieren. vielleicht hast du etwas unverfängliches dazu?

e.c.

4 Like

Schlachtschiff versenkt?
Sicher Schnuckelchen,

ja, das ging mir auch mal so.

ohja…

Logo. Du hast Beck`s Bier am Aszendenten.
Quadrat Jubi am MC
Von den Unfixen Sternen ganz zu schweigen
Die typische Werbefuzzy-Konstellation eben …

Mit den besten Empfehlungen
Silbermaid

5 Like