Chrome verbindet nicht mit Internet!

Hallo Leute ich brauche Hilfe.

Also ich hatte einen kleinen Streit mit meinem großen Bruder und er ist an meinen Rechner gegangen.

Eigentlich bin ich gut, worum es bei den Rechnern geht aber jetzt habe ich h keine Ahnung.

mein kleiner Bruder meinte, als ich weg war und mein Bruder am PC saß, dass er in Chrome auf der t-online Seite war.

Aber als ich an meinen Rechner gang versuchte ich im Internet zu surfen, ging natürlich nicht.

Um es genau zu sagen startet chrome, aber es verbindet nicht mit dem netz natürlich habe ich versucht, Chrome neu zu installieren aber danach ging es auch nicht.

Ich vermute, dass er den Zugang über Chrome gesperrt hat und wollte um Hilfe bitten.

Bitte helft mir

MfG.
AbDuEl

Hallo,

der Zugang zum Internet wird nicht durch den Browser, z.B. Chrome, bewerkstelligt, sondern von deinem Netzwerkadapter. Da wir dein Betriebssystem nicht kennen, ist gezielte Hilfe kaum möglich. Bei Windows-System findest du z.B. über die Systemsteuerung entsprechende Optionen.

LG Culles

mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium
mein netz ist von T-online
Ich denke dass solte reichen. :smile:

mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium

Scon mal mit einem anderen Browser was versucht ?
Entweder wurde man vom Router ausgesperrt oder an den Netzwerkeinstellungen wurde etwas verändert (z.B. DHCP deaktiviert): http://www.netzwerktotal.de/windows-7-anleitungen/12…

mfg M.L.

Hallo,

gehe in die Systemsteuerung und öffnet das Netzwerk- und Freigabecenter. Klicke unten auf den Link „Probleme beheben“. Klicke in der Problembehandlung auf „Internetverbindungen“. Das System wird dir weitere Anweisungen und Hinweise auf die Fehlerursache geben und versuchen, das Problem zu beheben. Falls das nicht hilft, versuche in der Problembehandlung die Option „Netwerkadapter“.

LG Culles