Chrome zeigt nur graue Balken an bei neuen Tabs

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Google Chrome.

Zu Beginn, wenn ich Chrome starte läuft alles flüssig, Seiten werden ganz normal geladen. Nach einer gewissen Zeit jedoch, wird immer bei jeder Seite ein grauer Hintergrund angezeigt. Das heißt die komplette Seite hat so komische graue Balken und ich kann dementsprechend nichts damit anfangen. So muss ich dauernd Chrome neustarten was auf Dauer nervt.

Kennt jemand das Problem?

Mfg

ich habe keine Probleme mit Chrome. Ich empfehle, das Programm zu deinstallieren, den PC runterzufahren, neu zu starten und Chrome neu zu installieren. Viel Erfolg

nein, keine ahnung.

hast du schon auf den google chrome foren gesucht?

stephan

Sry kenne das Problem nicht und kann leider auch nicht helfen. Wünsche trotzdem viel Glück weiterhin.

Hallo,

mit Chrome habe ich bisher noch nicht gearbeitet. Kann leider nicht direkt helfen.

Aber es wäre mal einen Versuch wert, den Cache-Speicher zu leeren (löschen). Dann diesen zu vergrößern. Wie, kann ich jetzt aber auf die Schnelle nicht sagen.

Viel Glück.

Hallo,
es tut mir Leid, ich habe kein Chrome installiert.
LG

Ich habe keine Probleme mit Chrome, versuch einfach mal Chrome zu deinstallieren und mit den aktuellen Installationsdateien neu zu installieren. Vielleicht hilft das ja schon.

Hallo onurk,
danke für Dein Vertrauen. Ich selbst arbeite mit Google Chrome und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich Dein Problem noch nie gehabt und so würde ich Dir den Rat geben es vollständig zu deinstallieren und dann neu wieder aufspielen. Vorher vielleicht den Firefox installieren und mit diesem mal arbeiten, ob es auch passiert. ich wünsche Dir viel Spaß und verbleibe mit freundlichen Grüßen D.