Hi. Hab ne evt doofe Frage, vllt grübel ich auch zu viel mal wieder. Aber ich habe schon wieder so dämliche Gedanken mein Partner vllt nicht richtig zu lieben… selbst beim schreiben eben find ich es totaler quatsch aber irgendwas ist anders. Ich bin ja ein sehr emotionaler Mensch mit vielen zweifeln und oft Depressiv. Meine ganzen anderen Partnerschaften waren nur ansatzweise so schön wie diese eig. Wir streiten nie wenn nur über was kleines und gleich ist wieder alles gut. Es ist wirklich harmonisch und ich kann mich so auf ihn verlassen. Das hätte ich nie davor. Die Beziehungen vorher waren nur Streit und ich hatte so oft herzschmerz habe geheult und bin den regelrecht hinter gerannt wenn Schluss war. Wenn ich jetzt an Trennung denke fühle ich nix… liegt es daran das es so unmöglich scheint das wir uns trennen das ich mich darum nicht hinein versetzen kann. Ich glaub ich bin bekloppt muss selbst lachen. Verbinde ich lieben nur damit das ich weine und jemanden unbedingt wollte. Meine Mutter meinte schon Kind du willst nicht glücklich sein. Kenn ich es einfach nur nicht eine so normale Beziehung…
Es tut mir jetzt schon leid wenn ihr gleich dem Kopf schüttelt bei meinem Text aber ich musste das mal los werden und nach haken.
Liebe grüße grüße und Dankeschön