Cisco-Support wegen kaputtem Switch kontaktieren

Hallo,

ich habe einen sehr kleinen Cisco-Switch mit damals „lebenslanger“ Garantie gekauft, der mittlerweile nicht mehr funktioniert. Die Seiten unter cisco.de sind für mich so unübersichtlich, dass ich nicht so recht finde, wie ich den Switch reklamieren kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke,

Sebastian


Bei den HP-Switches war der Austausch und Ersatz ja immer sehr unkompliziert

Hallo,

an welcher Stelle klemmt es denn? Wenn ich auf der Cisco Seite auf Support gehe und dann zu „Retouren“ also RMA http://www.cisco.com/c/en/us/td/docs/rma/3582.html dann wird man doch da durch geführt…
Ansonsten einfach unter http://www.cisco.com/web/DE/support/index.html#~shp_contact eine der weltweiten Nummern raussuchen und anrufen. Die werden ggf. sagen, das die da nicht ganz zuständig sind, aber man kann sich da sicher dann durchfragen.

Gruß
h.

Danke!

aktuell daran, dass „lebenslange Garantie“ bei Cisco doch in der Realität nicht so gemeint ist, wie es in der Werbung klang. Demnächst also wieder HP.

Gruß,

Sebastian