Clash of Clans Juwelen

hallo alle zusammen ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt in Clash of Clans kostenlos Juwelen zubekommen. (ohne Bäume, Steine…etc zuentfernen)
Es gibt soviele „cheat/hack video’s“ die aber nur unsinn sind.
ich bedanke mich schon mal und freu mich auf euch :wink:

Da es sich um ein serverbasierendes Multiplayer-Spiel handelt wird es niemals legale Möglichkeiten geben, kostenlos an Juwelen zu kommen, die dir nicht vom Spiel selbst eingeräumt werden:

Durch Hindernisse (bis zu 6 Juwelen) und
durch Errungenschaften

Damit du Kostenlose Diamanten bekommst mußt du erstmal folgende Fragen beantworten:

1. Findest du das Spiel gut?

2. Möchtest du, dass das Spiel auch noch in Zukunft weiter läuft und neue Inhalte Produziert werden?

3. Hast du eine Arbeit?

3b. Arbeitest du in diesem Job Entgeldlos oder würdest dies gerne tun?

1. Falls du keine Arbeit hast, würdest du in Zukunft auf Geld verzichten, damit andere ein besseres Leben haben?

Sobald du diese Fragen beantwortet hast, kann ich dir einen Geschenkcode geben.

1. Ja klar sonst hätte ich nicht gefragt
    2.ja ich weis die Produzenten wollen auch leben
  2. Ja zum Einzelhandelskaufmann
    3B. sozusagen bin azubi
  3. hab ich aber :smiley:

Hey,
sehe das zwar ähnlich wie mein Vorposter, aber ich denke ich habe da einen Kompromiss für dich, der dir vielleicht etwas gibt nachdem du suchst.

Undzwar gibt es zwei Formen von Cheats. Einmal zum Beispiel das simulieren von Angriffen in Clankriegen (aka xmodgames) und andererseits gibt es Clash of Clans Bots, die das Farmen für dich komplett automatisch übernehmen. Die Bots können teils sogar noch viel mehr als nur stumpfsinnig Ressourcen farmen, aber da liest du dich am besten selber ein. Mein Freunde meinte, dass RaccoonBot der beste Bot in dem Gebiet sei. Hier die Addresse wo du dich schlau machen kannst: http://www.raccoonbot.com/ .

Clash on :wink:.