Clever Fit Fitnessstudios Deutschland

Hallo =)
Das Clever Fit ist ja überall verteil und jedes Studio hat andere Preise. Zum Beispiel gibt es in einer Stadt ein top Angebot für 19,90 All in Paket für die ersten 50 Abos was wo anders 29,90 kostet. Kann ich mich da anmelden und dann in andren Studios von Clever fit gehen und den all in Tarif nutzen? Eigentlich müsste es ja klappen. Nun meinte eine Bekannte sie musste sich mal in eine Liste eintragen weil sie mal in ein andres Studio gegangen ist. Nicht das ich mich in einer anderen Stadt anmelde weil di Mitgliedschaft da günstiger ist und ich dann wo andres nicht trainieren kann.

Hi.

Da würde ich doch glatt mal den Betreiber fragen, oder in den AGBs nachlesen. Dann hast du Sicherheit.

Auf deren Webseite ist es klar formuliert:

„In dem clever fit Studio, in dem Du Dich als Mitglied angemeldet hast, darfst Du unbegrenzt und wann immer Du willst trainieren. Über dieses „Heim“-Studio hinaus kannst Du auch in jedem anderen clever fit Studio in Deutschland bis zu 4x im Monat ein Gasttraining absolvieren.“

Wenn du dich also woanders anmelden würdest, dann könntest du in deinem Fitnessstudio in der Nähe 4 mal im Monat gratis trainieren. Deshalb würde ich dir klar davon abraten.