Clickandbuy: EIN Konto, zwei iTunes-ID's - machbar?

Moin!

Ich habe zwei Handys, für die es (auf unterschiedlichen Rechnern) je einen separaten iTunes-Account geben soll. Leider hat clickandbuy eben „gemault“. Kann es daran liegen, dass beide Accounts auf das identische Konto zugreifen sollen? Ich hab keine Kreditkarte - wie kann ich den (neuen) iTunes-Account so einrichten, dass beide auf das selbe Konto zugreifen? Hat bitte jemand ne Idee; daran kann’s doch nicht scheitern…

Freu mich auf Tipps und Hinweise!!
Vincent.

Das Clickandbuy in wenigen Wochen abgeschaltet wird weißt du aber, oder?

Gruß,
Steve

Ja, weiß ich. Abr ohne Kreditkarte ist das derzeit die einzig wählbare Zahlungsoption?! Kann doch nicht sein, oder? Wie gesagt: keine Kreditkarte vorhanden…

Nope.

1 Like

Danke dafür; die iTunes-Karten hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel (gibbet auch nur mit 15,- € aufwärts).
Nun denn; später ein weiterer Versuch. :slight_smile: Danke!

Es gibt auch Rubble-Kreditkarten! So wie die itunes-Karten die man überall kaufen kann. Verstehe auch nicht, warum das nicht gehen soll. Ich habe 3 Rechner und ein Handy und greife damit auf das gleiche Konto bei iTunes zu. Und mit der Familienfreigabe kann ich sogar meine Apps und Einkäufe auf das iPhone meiner Frau übertragen, vollkommen automatisch.