Clindamycin gegen Zahnentzündung errang 3 1/2 JAHRE Auszeit!
Meine Vorgeschichte lautet: Gesunder Mensch schluckt eine ganze Packung CLINDAMYCIN. Zahnentzündung, Zahnweh verschwindet, aber der Darm entleert und entleert. Macht einen flachen Bauch!
Nach einer Woche zeigte die Waage 8 kg weniger, das Körpergewicht war bei 40 kg angekommen, da musste erst einmal ein HAUSARZT gesucht werden. Denn bislang war ich nur zahlendes Mitglied der Krankenkasse.
Der (gefundene) Hausarzt äußerte direkt einen VERDACHT, welcher durch Laboruntersuchungen bestätigt wurde: PSEUDOMEMBRANÖSE COLITIS.
Die ambulante Behandlung konnte beginnen. Das Gegenmittel war insoweit erfolgreich, dass der Darm nicht mehr entleerte. Aber die Nahrungsaufnahme bestand
auch nur aus zwei bis drei Teelöffel Apfelmus, ein paar Schlückchen lauwarmen Fencheltee. Zwischendurch ein paar Salzstangen und als Kreislaufmittel Cola.
Der 24-Stunden-Alltag erlebte ich im Stundentakt wach, halbwach und schlafen. Das schlimmste war der ekelhafte Geschmack, dieses GIFT im Mund. Eine dunkle bis schwarze Zunge. Drei MONATE, 24 Stunden Giftgeschmack.
Nach diesen drei Monaten kämpfen, kam das dreijährige Gesunden mit Gelenkschmerzen und vielen, sehr vielen dunklen Zeiten.
Unter www.myheimat.de habe ich auf die besonders kontrollierte Indikation an pflanzenfressende TIERE hingewiesen. FOKUS: Pflanzenessende Menschen, VEGETARIER
Meine Frage(n):
Wie kann so ein TEUFELSZEUG auf dem ARZNEIMITTEL-Markt zugelassen sein?
Und wer hat für den angerichteten Schaden zu haften?