Clip Funktion agfeo ac 14 web phonie

ich wolltewissen wie ich die agfeo programmieren muss damit meine Endgeräte die Nummer des Anrufers anzuzeigen. ich hatote vorher eine ac 14 die diese Funktion hatte aber weiß nicht wo ich das einstellen mmuss

ich hab leider keine Ahnung von diesem Gerät, sorry!

Frag die Hotline, siehe Agfeo-homepage.

Sorry,da kann ich leider nicht helfen.Kenne das Gerät nicht.

Mit dieser Anlage kenne ich mich nicht aus.

Hallo,
schonmal im Handbuch nachgeschaut?, da steht auf Seite 26 wie das ganze ein oder auszuschalten geht.
das Handbuch gibt es hier : ftp://ftp.agfeo.de/pub/handbuecher/AC14_16_1090.pdf
beantwortet das deine Frage ?
Gruss
Martin

Hallo, dazu kann ich leider nichts sagen.LG Tenno

Tut mir leid, kann ich nicht weiterhelfen.

Hi,

generell gibt es zwei Verfahren, um die Rufnummer an die Endgeräte zu übermitteln. (Bei einem Verfahren erfolgt die Übermittlung erst zwischen den ersten beiden Klingeltönen.)

Das ich eine agfeo programmierte, ist schon recht lange her. Es erschien mir leicht, aber leider kann ich keine weitere Unterstützung hier leisten oder Hinweise geben.

Dennoch viel Erfolg!

Gruß, B.//.

Hallo Lammpe89,
leider habe ich keinerlei Infos (Hardware, Software bzw. Bedienungsanleitung) zur AGFEO-Anlage. Daher keine Hilfe von mir…

Viel Erfolg
T. Ness

Hallo Lampe,

ich kenne diese Anlage nicht. Aber mit Google habe ich folgendes herausgefunden:

Die Anlage kann CLIP. Ob das möglicherweise von einer alten Firmware (gebrauchte Anlage?) nicht unterstütz wurde, kann ich nicht sagen. In dem Fall hilft ein Update auf 2.0b.

Unter /InternePorts/Optionen Interne Ports in TKSet kannst Du CLIP aktivieren und konfigurieren.

Manche Telefone verstehen nicht die CLIP-Signale aller Anlagen. Wenn möglich, schließe mal ein Telefon an, dessen Typ an der anderen Anlage funktioniert.

Gruß,
Arndt

Hallo,

im TK-Suite - Interne Rufnummern - Geräte:Analoge - CLIP

Ist aber eigentlich voreingestellt.

Gruss

Hallo
ich gehe davon aus das du die gleichen Endgeräte verwendest wie vorher, die also CLIP unterstützen.

Auswendig weis ich das auch nicht, frage mal bei Dr. Google mit den Stichworten deiner Anlagenbezeichnung und CLIP. da findest du sicherlich was.

sorry da kann ich nicht weiterhelfen