Hi,
du könntest probieren, sie zu tapen (kleben) wie die Extensions in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=umBECMG__cE Stück Klebeband mit der nichtklebenden Seite auf den Tisch legen und versuchen die Haare alle gerade und dicht darauf zu setzen. Dann ein zweiter Klebestreifen oben drauf um es zu fixieren. Wichtig wäre, dass der Klebestreifen breit genug ist, damit sie später auch zusammenkleben. Nähen wird glaub ich nicht funktionieren.Aber ich warne dich gleich, es wird nicht annährend so gut aussehen, wie wenn du sie einfach kaufst. Bei den Produkten aus Drogerie etc. sind diese mit Maschinen gefertigt - d.h. alle Haare sind gleich lang, gut geklept und gerade und nicht an manchen Stellen dick oder dünn. Ob du das selbst auch so hinkriegst, wage ich zu bezweifeln.
Davon abgesehen weiß ich gar nicht, ob das am Pony funktioniert - es sei denn, du hast schon echt viele Haare als Pony, die den Clip dann überdecken. Aber das glaube ich kaum, sonst würdest du ja keinen Clip-Pony haben wollen. Das Problem mit Extensions ist, dass man sie ja nicht sehen will und daher unters Deckhaar angebracht werden, damit die natürlichen Haare darüber fallen. Wie das am Pony klappen soll, weiß ich nicht.
Ich würde dir raten, so etwas professionell machen zu lassen. Am besten zum Frisör oder zumindest gut gemachte, Echthaar-Extensions kaufen. Das sieht in jedem Fall besser aus, denn es gibt nichts schlimmeres als schleche Extensions im Haar!
Falls du es trotzdem probieren willst, dann viel Erfolg!
Liebe Grüße