Hallo Ihr Wisser,
ich bekomme gerade die Krise, weil ich eine Joomla 1.5.26 Webseite, , auf Version 2.5.7 migrieren möchte. Ich habe JUpgrade und das funktioniert auch erst mal anscheinend. Aber:
- Mit Joomfish übersetzte Artikel werden natürlich nicht übertragen.
- Das Template von 1.5.26 funktioniert nicht, also ein neues Template suchen / stricken.
- Aber was am meisten nervt, ist, dass alle Artikel, die ich selbst als superuser geschrieben habe oder neu schreibe, nicht in den „Neuen Artikeln“ auftauchen. Da geht es um ca. 250 Artikel. Artikel von anderen ehemaligen superusern werden normal angezeigt. Ich habe einen neuen Superuser eingerichtet, die Artikel, die ich da schreibe, tauchen auch normal auf.
Also kann ich wahrscheinlich alles neu machen, überlege, ob ich überhaupt noch Joomla verwenden soll, und frage deshalb nach einer Empfehlung. Das System sollte können:
- Benutzerverwaltung mit Benutzerrechten, und mit definierbaren Eigenschaften. Etwa 1000 Nutzer.
- Mehrsprachigkeit mit Assoziierung (also, wenn ich einen Artikel auf Deutsch lese, und auf Englisch umstelle, soll der entsprechende Artikel auf Englisch angezeigt werden, wenn es ihn gibt).
- Einbindung von PHP-Code für Dinge, die ich automatisiere, wie zum Beispiel hier
- Halbwegs einfach zu administrierendes Templatemanagement.
- Möglichst wenige plugins, die beim nächsten Update nicht funktionieren
Ich kann html, css und halbwegs php. Und könnte das Ganze wahrscheinlich sogar mit Wordpress machen. Habt Ihr eine Empfehlung?
Danke im Voraus, Felix
[MOD] Link entfernt - könnte als Werbung aufgefasst werden