Cocktailbar auf Mallorca

hallo zusammen,

ich hoffe ich poste gerade in die richtige Rubrik.
Wir sind eine Cocktailbar in Cala Ratjada (Mallorca) und sind gerade auf der Suche nach zuendenden Ideen um sich gegen die wachsende Zahl der All-Inclusiv-Parties durchzusetzen.
auf www.cocospool.com bekommt ihr eine Vorstellung von uns.
Wir werben am Strand und abends vor der Bar mit Flyern und laden die Leute ein bei freiem Eintritt, zwei fuer eins bei Longdrinks, und zusaetzlichen Geschaenken wie Strohhuete, Schluesselbaender, Faecher etc. bei einer Bestellung eines Longdrinks oder Cocktails.
Als esrtes wuerden wir gerne unsere Homepage aufmotzen mit taeglicher Eventfotografie, Userprofilen und einer Rubrik „ich bin heute bzw. am … da“ sodass die User taeglich auf die Homepage gelockt werden um zu schauen wen treff ich heute dort an.
Wir haben eine riesige Leinwand die wie ich finde ausser bei Fussballuebertragung ihr Potential noch nicht ausschoepft.

So, irgendwann muss ich hier ja auch eine Frage stellen, ertsens wuerde ich gerne wissen wo ich mir guenstige Angebote fuer Webdesign einholen kann, zweitens wuerde ich gerne weitere Geschenkangebote erfragen, also Geschenke mit Coco’s Pool Bar Aufdruck, kennt jemand Herstelleradressen wo wir weitere Produkte im Grosshandel erwerben koennten?
Und fuer weitere Marketingwege waere ich ebenfalls dankbar.
Ich hoffe dass ich jetzt mit meiner Homepageangabe gegen keine Regel verstossen habe, sie ist nicht als Werbung fuer uns gedacht, da wir ja eh viel zu weit entfernt sind, sondern lediglich um ein Bild von unserem Vorhaben zu verdeutlichen.

vielen Dank fuer Eure Anregungen, und sonnige Gruesse,
Arthur

die website nutzt dir auf der insel selbst wenig, weil die touris da eher selten ins netz gehen, mangels möglichkeit. aber sie können spaß dran haben, es zuhause nachzuholen „guck da bin ich!“ oder freunden telefonisch zu sagen: klick mal rein, da waren wir gestern. also: website ist gut fürs image im vorfeld (wenn man z.b. irgendwo empfohlen wird) oder nachher (im sinne von kundenpflege).

aber das holt dir unmittelbar noch keine gäste in die bar. ich bin ja nicht so der partygänger, aber wenn du gegen allinclusive konkurrieren willst, dann geht das wahrscheinlich nur, wenn es bei euch schlichtweg cooler ist. oder eben anders, gerade NICHT all inclusive. also denk mal nach, du kennst die gäste besser als ich: wer geht auf all-inklusive partys? und wer HASST all-inklusive parties mit dem ganzen rummel? was sind DIESE gäste für leute? Gibt es eine möglichkeit, diese gäste gezielter anzusprechen? wo halten die sich sonst auf? wie alt sind sie, wie viel geld sind sie bereit auszugeben usw. Versuche sie dir sogar physisch vorzustellen: wie sehen die aus? was tragen die für klamotten? und vergleiche sie mit den all-inclusive-gängern.

Meine These ist: das all-inklusive publikum AIP ist jünger und
weniger finanzstark als die all-inklusive-hasser AIH.
wenn du diese zielgruppe gezielt umwirbst und kriegst, stehst du besser da denn je. Vielleicht liege ich auch falsch, aber es scheint mir sinnvoller zu sein, sich eine andere „produktnische“ zu suchen als zu probieren, eine kundengruppe allein über den preis anzusprechen (denn darauf zielt all-inklusive ja).

Gruß C

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]