hallo zusammen,
ich hoffe ich poste gerade in die richtige Rubrik.
Wir sind eine Cocktailbar in Cala Ratjada (Mallorca) und sind gerade auf der Suche nach zuendenden Ideen um sich gegen die wachsende Zahl der All-Inclusiv-Parties durchzusetzen.
auf www.cocospool.com bekommt ihr eine Vorstellung von uns.
Wir werben am Strand und abends vor der Bar mit Flyern und laden die Leute ein bei freiem Eintritt, zwei fuer eins bei Longdrinks, und zusaetzlichen Geschaenken wie Strohhuete, Schluesselbaender, Faecher etc. bei einer Bestellung eines Longdrinks oder Cocktails.
Als esrtes wuerden wir gerne unsere Homepage aufmotzen mit taeglicher Eventfotografie, Userprofilen und einer Rubrik „ich bin heute bzw. am … da“ sodass die User taeglich auf die Homepage gelockt werden um zu schauen wen treff ich heute dort an.
Wir haben eine riesige Leinwand die wie ich finde ausser bei Fussballuebertragung ihr Potential noch nicht ausschoepft.
So, irgendwann muss ich hier ja auch eine Frage stellen, ertsens wuerde ich gerne wissen wo ich mir guenstige Angebote fuer Webdesign einholen kann, zweitens wuerde ich gerne weitere Geschenkangebote erfragen, also Geschenke mit Coco’s Pool Bar Aufdruck, kennt jemand Herstelleradressen wo wir weitere Produkte im Grosshandel erwerben koennten?
Und fuer weitere Marketingwege waere ich ebenfalls dankbar.
Ich hoffe dass ich jetzt mit meiner Homepageangabe gegen keine Regel verstossen habe, sie ist nicht als Werbung fuer uns gedacht, da wir ja eh viel zu weit entfernt sind, sondern lediglich um ein Bild von unserem Vorhaben zu verdeutlichen.
vielen Dank fuer Eure Anregungen, und sonnige Gruesse,
Arthur