Code für i-pad vergessen

Ich wurde aufgefordert, ein neues update auf meinem i-pad durchzuführen, anschließend erschien ein Nummernfeld, auf welchem ich einen Code eingeben sollte. Welchen Code? bzw. wie setze ich das i-pad zurück?
Wäre für eine Hilfe dankbar.
MfG
RioGrande

Soviel ich gelesen habe, gab es beim setup unten in ganz klein ein
hinweis auf SKIP the PASSWORD setup oder so .

Nun wenn es denn kein lockscreen passwort gibt, denk ich mal nur noch ein Werksreset wird Dich weiterbringen .
Da man ja eh ein backup irgendwo macht , wird das ja auch nicht so ein problem sein :smile:

Ja, welchen code?

Der Pin bleibt gleich, nur die Eingabe des iTunes passwords wird requested.

Gruß vom Raben