Coloation Loreal Majirel

Hallo!

Kennt sich vielleicht jemand mit der Coloration Loreal Majirel aus? Wo liegt da der Unterschied zwischen beispielsweise der Farbe „hellbraun 5“ und „hellbraun 5.0 intensiv“. Suche nämlich eine sehr natürliche Farbe, denke daher das ich mit „hellbraun 5“ besser beraten bin, oder? Ach ja, hat jemand das „hellbraun 5“ schonmal benutzt? Wenn ja hat diese Farbe einen Rotstich? Suche nämlich eine natürliche Farbe ohne Rotstich.

Danke im vorraus

,

Morning, Nr. 5 hellbraun geht über rot. Nr.5 intensiv über grün, ist aber sehr „fettig“ angelegt, d.h.das Ergebnis ist sehr kompakt. Sieht sehr gefärbt aus!!! Probiers mal mit Nr. 5 und dann mit 3%igem H202.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Morning, Nr. 5 hellbraun geht über rot. Nr.5 intensiv über
grün, ist aber sehr „fettig“ angelegt, d.h.das Ergebnis ist
sehr kompakt. Sieht sehr gefärbt aus!!! Probiers mal mit Nr. 5
und dann mit 3%igem H202.

Hi, hab bislang nur schlechte Erfahrungen mit dem Färben gemacht und hab auch überhaupt keine Ahnung. Wie meinst du das mit 3%igem H202??? Kann ich nicht auch einen Aschton der Farbe Nr.5 nehmen oder direkt eine andere Haarfarbe die natürlicher aussieht und ohne rotstich ist?

Danke im vorraus

Hi,
das liegt daran das die Majirel eine Friseurhaarfarbe ist und keine Retailerware ist. Da kann man als Friseur dann schön mit „spielen“ und auf die Haare eines jeweiligen Kunden eingehen.
Geh am besten zum Friseur oder nimm eine Farbe vom Discounter deines Vertrauens.
Gruß
Gerhard

Das 3%ige H2O2 ist der Entwickler. Den brauchst Du beim mischen. Von Aschton rate ich ab, geht über grün!!!