Hallo! Ich selber bin Friseurin arbeite aber mit Joico. Ich habe eine schonende Tönung von Wella Color Touch gefunden. Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit wella color touch sunlights produkten? Mein ansatz ist eine 6 bis 7 asch. als grundton habe ich eine 6 als Farbe und hellere Strähnen mit blondierung mit 1,9%. Wer kann mir helfen?
Was möchtest du denn erreichen?
Ich denke sofern deine Haare unbehandelt sind, kannst du diese Color Touch Tönung benutzen.
Auf Coloriertem Haar wirkt Tönung ja nicht wie wir wissen.
lg
Hallo,
tut mir leid, Wella Color Touch kenne ich nicht.
Gruß,
Daniela
Hallo,
ich kann leider nicht helfen.
Sonja
Hi,
also die color touch sunlights produkte von Wella kenn ich leider nicht in der anwendung hatte aber schon andere von wella und bis jetzt keine Probleme. leider kann ich dir nicht viel mehr dazu sagen da ich deine haare und das produkt besser kennen müsste. Sorry.
hallo kenne nur color touch von der wir nur wenige nuancen verwenden, meist nur im blond bereich zur nuancierung von blondierten strähnen und haben damit sehr gute erfahrung gemacht.
in deinem fall würde ich eventuell das schon gefärbte haar vorpigmentieren zum farbausgleich…
das heisst einen grundton zur besseren abdeckung mit wasser vermischt auf das gefärbte haar ohne ansatz auftragen und die ausgewählte nuance dann darüber färben…
ich hoffe ich konnte dir helfen
peter