Comenius Ganztagsrealschule in KA Erfahrung

Hallo!! Hat jemand Erfahrungen mit der Comenius Ganztagsrealschule in Karlsruhe gemacht? Ist diese Schule zu empfehlen?

Moin,

wäre es nicht besser, Du würdest Dich an die Elternvertretung der Schule wenden? Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, dass ein Mitglied von w-w-w in KA wohnt; falls es doch jemand gibt ist es noch unwahrscheinlicher, dass er Erfahrungen mit dieser Schule hat.

Ist diese Schule zu empfehlen?

Diese Frage kann man nur beantworten, wenn man die Persönlichkeit des Schülers und die Erwartungen/Ansprüche der Eltern kennt.

Pit