Comic-Quiz (mir ist grad langweilig)

So, hab gerade nichts zu tun. Deshalb starte ich jetzt ein kleine Comic-Quiz. Viel Glück!

Aus welchem Comic stammen folgende Zitate:

1.„We´re dustballs!“
2.„Hilfäääää!! Eine…Kuhhhh!!!“
3.„Flach!“
4.„Eine Ferkelattacke!!“ (Hier bin ich mr nicht sicher wegen des Wortlautes, sorry!)
5.„Not…the Panties?!“

Zumindest eine Antwort…

3.„Flach!“

Asterix bei den Schweizerm :smile:

1. hilfääää eine … kuh!

One piece :smile:

denke ich zumindest

Bis jetzt schon ganz gut. Meine Güte seid ihr clever :wink:.
Hätte nicht gedacht, dass noch jemand OP liest…

du weisst doch dass ich Otaku bin :smile:)

schon Banzai gelesen?

*mal das Fisch-Steak zum MUÄÄÄÄHHH!!! schreien bringt*

*einmisch*

Dann weißt Du sicher auch, daß „Otaku“ nur im Deutschen die Bedeutung „Anime- und Manga-Fan“ hat, im japanischen aber anders benutzt wird? :wink:

schon Banzai gelesen?

Ich hab’s gelesen. Für ein erstes deutsches Mangazine keine schlechte Zusammenstellung, geht mir aber noch viel zu sehr in den Kids-Bereich rein. Es gibt so hervorragende „erwachsene“ Mangas jeder Form und jeden Genres, die vermisse ich dort eher. Aber wahrscheinlich wird so was eher für die jüngere „Dragonball-Generation“ gedruckt… :smile:

LG, Nike

also ich habs gekauft wegen dna hoch 2 und romance dawn :smile:)

übrigens nichts gegen MEIN DBZ *gggg*

und ja ich weiss das Otaku auf jap. Haus heisst und damit ein Fan gemeint ist der sein Haus nie verlässt und einzig und allein für dieses Hobby lebt :smile:

Nike du bist auch Animefan?

Anime und Manga

also ich habs gekauft wegen dna hoch 2 und romance dawn :smile:)

Die ja auch nicht schlecht sind. Ich habs aber generell gekauft, weil es das erste deutsche Mangazine ist. :wink:

übrigens nichts gegen MEIN DBZ *gggg*

Nunja… ähm… ok, ich sach nix. :smile:)

und ja ich weiss das Otaku auf jap. Haus heisst und damit ein
Fan gemeint ist der sein Haus nie verlässt und einzig und
allein für dieses Hobby lebt :smile:

Gut! :wink: Ich wollte übrigens demnächst mal eine FAQ hier einrichten (wie ich das auch in Psychologie und Brett-und Rollenspiele gemacht habe), das erste wird mit Sicherheit eine zu Anime und Manga sein…

Nike du bist auch Animefan?

Aber sicher. Hab auch einige zu Hause: Nattle Angel Alita, Record of Lodoss War (die OVA Version, noch mit Parn und Deedlit und so…), RG Veda, Devil Hunter Yohko (den ersten Teil, also die ersten zwei Folgen), NGE (alle Folgen, aber mit Werbepausen bei VOX aufgenommen)… und noch ein paar. Von meinem Freund kommen Gun Smith Cats und Riding Bean dazu. Also schon ne ganz nette Sammlung. :smile:

LG, Nike

Sag das keinem JApaner. Die halten dich sonst für sehhhhhhhhhr seltsam. Die Bezeichnung ist bei denen ja ziemlich negativ behaftet…:-0

schon Banzai gelesen?

Ja, auf der Buchmesse. Aber nur wegen der ertsen One Piece-Story, hähäh.

Ich warte die ganze Zeit drauf, dass Slam Dunk wieder erscheint. Hab die ganze Serie mal in Korea gelesen. Supercool!

Sag das keinem JApaner. Die halten dich sonst für sehhhhhhhhhr
seltsam. Die Bezeichnung ist bei denen ja ziemlich negativ
behaftet…:-0

Das weiß er doch… habe ich ihn auch drauf aufmerksam machen wollen. Siehe unten. :wink:

Auch eine Antwort

1.„We´re dustballs!“

Ich tippe auf „user friendly“ von Illiad

Ach nee, das war ja Dust Puppy …

http://www.userfriendly.org/cartoons/dustpuppy/#geek

Gruß

Fritze

1.„We´re dustballs!“

Ich tippe auf „user friendly“ von Illiad

Nee, nicht ganz. Geht aber auch in die Richtung Comic-Strip…

1.„We´re dustballs!“

Wie wäre es mit Calvin and Hobbes?
Zitat von den Monstern unter seinem Bett.

Stimmt´s?

Richtig
Sehr schön. Deine Belohnung:

Eine Ehrenmitgliedschaft im tollsten Geheimclub der Welt: G.R.O.S.S.
Dazu noch Dauerkarten für die kommende Calvin-Ball-Saison und eine dir gewidmete Strophe in der Ode an den Tiger…:wink: