Commerzbank

Hallo. Ich habe mir ein Gerät gekauft, und dies Finanzieren lassen. Die Finanzierung läuft über die Commerzbank. Nun hat die Commerzbank mir auch eine Girokonten zugesandt, wo man eine flexible Goldreserve von 500 Euro hat… Hat das auch hier jemand bekommen??? Und wenn ja, wie sind denn da die Rückzahlungsmodilitäten, oder muss ich das als Dispo sehen?? Grusd

Wie meinen?

Hallo,

geraten: Die Commerzbank hat versucht Dich mit einen Zinsloskredit zu ködern, den sie Dir für den käuflichen Erwerb eins Gerätes (Neugier?!) einräumte, um Dich mit einem Girokonto einschließlich Dispo bis zu 500 € (zzgl. Tilgungsmodalitäten und Zinsbelastung) an sich, die Commerzbank, zu binden.

So weit alles okay, solange Du den Dispokredit der Commerzbank nicht in Anspruch nimmst. Solltest Du aber über den Kredit bereits verfügt haben, hättest Du Dich entsprechend verschuldet und müsstest gemäß den Rückzahlmodalitäten der Commerzbank entsprechend einstehen.

Lass Dich also nicht in Versuchung führen, den Dir von der Commerzbank angebotenen Dispo in Anspruch zu nehmen. Der Vorteil des Zinsloskredites wäre sonst dahin.

Grüße mki