Community-Chat

Denn Sie wissen nicht, mit wen Sie chatten!

eeh? (o.T.)

RICHTIG!

chatto ergo sum:wink:…(o.T.)
…

…keine Ahnung…
…wer du bist, da du keine Infos in deiner Visitenkarten angegeben hast.
Aber eine Frage: warum schickst du mir so eine sinnlose E-Mail?
Ich verstehe echt nicht, was das soll. Erst postest du sowas hier, dann schreibst du mir auch eine E-mail, die kein Sinn hat…
Gruss
Camilla

>SELTSAME ANMERKUNG EINER „EHRLICHEN“ CHATTERIN! NICHT WAHR?

JĂĽrgen W.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

sag amal JĂĽrgen
… denkst Du, Camilla ist ich?
Das hört sich mit dem Hinweis auf „ehrlich“ jetzt für mich so an.

Ich wiederhole auch, was ich gestern im Chat gesagt habe: Willst Du nicht lieber ins Plauderbrett hiermit gehen?

Hat in allgemein Chatten hier so gar nichts zu suchen.

Viele GrĂĽĂźe
Gitte

verstehe immer noch nicht
Kannst du mir vielleicht deutlich sagen, was du mir mitteilen willst? Ich verstehe echt nicht, was du meinst. Wir haben NOCH NIE miteinander gechattet!! Alos, was soll ich verbrochen haben? Ăśberhaupt, ich bin auch selten in der Community Chat.
Ich stehe echt total auf der Leitung und bitte dich um Aufklärung.
Gruss
Camilla

Bitte vielmals um Verzeihung Gitte!!!

Wo ist dennn Dr. Psycho geblieben?

Viele GrĂĽĂźe

JĂĽrgen W.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Community-Chat

Denn Sie wissen nicht, mit „wen“ Sie chatten!

Das habe ich frei in den Raum gestellt, ohne jemanden „persönlich“ anzusprechen!

Hier bin ich…

Wo ist dennn Dr. Psycho geblieben?

Viele GrĂĽĂźe

JĂĽrgen W.

…geblieben. Was aber habe ich hiermit zu tun??
Anscheinen hast du ein Problem, welcher Art möchte ich hier nicht gerade erläutern…!

Das Internet und diese Seite, Boards und Chat im speziellen sind dazu gedacht anderen bei ihren Problemen zu helfen, nicht um neue in die Welt zu setzten, auf die man hätte auch verzichten können.

Behandle andere, auch oder gerade im Chat, so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest. Im Chat legen wir auf jeden Wert, auch auf dich. Es wird auch auf jeden Rücksicht genommen, auch auf dich. Weder Chat noch Boards sind für Verdächtigungen, Anspielungen auf best. Personen oder Outings von anderen gedacht.
Ich bitte dich deshalb, halte auch du dich an die Spielregeln. Hier wird jedem geholfen, auch dir. Deshalb bitte ich dich weiterhin, sachlich zu bleiben und die Privatsphäre anderer zu respektieren, wie auch deine repektiert wird.
Wenn du über die Stänge schlagen willst, wende dich bitte an gleichwertige Gegner.

Dr. Psycho aus dem Community-Chat

2 Like

dativ olé (ot)
na gut… war gelogen… hier steht doch was… auf so pseudo-tiefsinnigen dreck wie „denn sie wissen nicht mit wen sie chatten“ verzichte ich nämlich wahnsinnig gerne… das geschreibsel ist weder neu noch originell noch wahnsinnig beeindruckend und lässt dich auch nicht in einem schummrig-geheimnisvoll-philosophischen licht dastehen.

grĂĽĂźt herzlichst und geht sich die augen waschen:
od*