Hallo,
da ich in letzter Zeit des öfteren gehört habe, dass es schade sei, dass wir so wenige aber nette Mitglieder haben, sollte ich doch mal eine kleine Werbung hier eingeben.
Wir haben einen Community mit Chat, einiges an Service, manchmal auch Wettbewerbe, eine Möglichkeit um online einzukaufen. Wer daran Spass und Lußt hat sich mal unseren Chat anzuschauen, der kann ja gerne mal reinschauen. Nur eines mögen wir nicht und entschuldigt bitte, dass ich das so deutlich mitteile. Wir haben nur nette Mitglieder und dies soll auch so bleiben. Denn es heißt manchmal auch „weniger ist manchmal auch mehr“. Wir dulden also keine Spässe unter der Gürtellinie, keine Anmachereien insbesondere Frauen gegenüber und auch im allgemeinen erwarten unsere Mitglieder ein Respektvolles Verhalten von jedem einzelnen zu jedem anderen.
Dies heißt aber nicht, dass es bei uns keinen Spass gibt, oh doch, jede Menge sogar davon:smile: Also, wer will schaut einfach mal rein. Noch was bevor ich es vergesse. Im Moment sind wir 32 Mitglieder, also nicht sehr viele, davon etwa 5-8 Stamm Mitglieder Die meisten kommen erst Abends rein, da man ja Tagsüber arbeiten muss. Allerdings gibts auch welche, wie z.B. mich, die schon am frühen Morgen ab ca. 7.30 Uhr, wenn ich mal nicht gerade fort muss, schon beim täglichen Früh Kaffee Klatsch mit ein bis zwei anderen Mitgliedern dort unser „Unwesen“ treiben:smile: Also bitte nicht wundern, wenn ihr mal reinschaut und mal gerade niemand da ist.
In diesem Sinne freuen sich die Mitglieder auf Zuwachs *zw
Gruß Neckar,
Chat Adresse: http://www.schoeneshaus-chat.de
Der Chat mit den netten Mitgliedern