Ich habe einen Bletooth-fähigen Computer.
Leider kann ich aus mir unbekannten Gründen das Bluetooth nicht benutzen.
Wenn ich es aktiviere, zeigt es „nicht möglich“ an.
Das Modell ist Toshiba Satego X200-20O
Bitte um einige Tipps
hallo.
danke erstmal das du mir eine frage geschickt hast, aber ich muss dich leider entäuschen, ich habe selber kein bluetooth auf meinem pc und kann dir daher leider nichts dazu sagen.
einzigen tipp den ich habe:
falls es einen treiber dafür gibt solltest du ihn aktuallisierrn odr neu instalieren, hilft manchmal
ansonsten könnte aber auch die hardware fürs bluetooth beschädigt sein ( hatte ich mal beim wlan)
viel glück noch
lg. theknower
Leider habe ich mit Bluetooth in Verbindung mit Computern keine Erfahrung und kann hier keine Tipps geben, tut mir leid
vielen Dank für Ihre Hilfe!
Ich werde es versuchen!
lg. Schifffahrtskapitän
Hallo Schifffahrtskapitän,
bei vielen Computer kann man erst durch mehrfaches Drücken einer Taste überhaupt erst die bluetoooth-Funktion einschalten. Das Handbuch könnte weiterhelfen.
Lieder zeigen die Teile oft nicht an, warum es nicht möglich. Es fehlt der Hinweis, das Bluetooth noch nicht eingeschaltet ist!
ThomasF222
Hallo Kapitän,
da gibt es viele fehlercodes für
ist der Treiber installiert wenn ja evtl. dies nochmals tun ggf.den alten löschen vorher
sollte dies nicht der Fehler sein melde dich einfach nochmals.
gruß
Hallo Schifffahrtskapitän,
vielleicht benötigt das Betriebssystem einen Treiber für Bluetooth. Die richtigen Einstellungen des Computers stehen in der Betriebsanleitung oder auf der Homepage des Herstellers.
Gruß
Michael Schmitz
Danke für den Tipp.
Gruß