Computer erkennt externe festplatte nicht

hallo 

habe einen samsung fernseher wo ich filme aufgenommen habe auf eine externe festplatte.
diese wollte ich nun am pc anschauen bzw auf eine dvd brennen aber der pc erkennt die externe festplatte nicht!! wer kann mir weiterhelfen?

Danke

Hallo Andreas,

Du könntest bitte mal die Suchfunktion benutzen.

Diese Frage wurde hier schon mehrfach beantwortet.

Samsung hat ein Dateisystem, das Windows nicht kennt. Beschreibungen das gewünschte Ziel mittels Linux zu erreichen, gibt es viele im Web.

LG
66er

Guten Abend,
ich würde es mal auf einem anderen USB versuchen .
Ansonsten über die Systemsteuerung die Verwaltung (Computerverwaltung)
aufrufen dann rechts mit der Maus auf das Windows Symbol  links unten dann bei Datenspeicher die Datenträgerverwaltung öffnen.
Rechts erscheint dann die Liste mit allen Laufwerken und den Parititionen, wenn Windows die Festplatte erkennt sieht man es dort.

Sollte es nicht der Fall sein muss geprüft werden ob die Festplatte eine Initialisierung besitzt diese müsste man dann hinzufügen damit sie erkannt wird
Also eine Laufwerkbezeichnung geben dann klappt das auch.

Gruß
Manuela

Leider ist es nicht möglich einfach so die Daten ( Filme ) die an einem Fernseher aufgezeichnet wurden , am Pc zu bearbeiten ( brennen )
Dazu bedarf es einigen Aufwand.Die genaue vorgehensweise ist im INet zu ergooglen.
Ist leider etwas aufwendig

mfg.

Guten Abend,

Guten morgen und alles Gute für 2015

ich würde es mal auf einem anderen USB versuchen

… bringt nichts, da mit Windows unbekanntem Dateisystem formatiert

Ansonsten über die Systemsteuerung die Verwaltung
(Computerverwaltung)
aufrufen dann rechts mit der Maus auf das Windows Symbol
links unten dann bei Datenspeicher die Datenträgerverwaltung
öffnen.
Rechts erscheint dann die Liste mit allen Laufwerken und den
Parititionen, wenn Windows die Festplatte erkennt sieht man es
dort.

s.o.

Sollte es nicht der Fall sein muss geprüft werden ob die
Festplatte eine Initialisierung besitzt
diese müsste man dann
hinzufügen damit sie erkannt wird

Was meinst Du damit?

Also eine Laufwerkbezeichnung geben dann klappt das auch.

Einer Windows nicht bekannten Pratition kannst Du keinen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Zumindest wird Windows die Formatierung verlangen und somit wären die Filme weg.

Gruß
Manuela

LG
66er

Guten Abend,
also ich hab dies so bei einer USB Externen Festplatte gemacht die nicht erkannt wurde aber im Datenspeicher war.
Bei der Datenträgerverwaltung bin ich mit einem rechts Klick auf Laufwerkbuchstaben -pfad7ändern auf Hinzufügen und wählte einen Buchstaben aus natürlich nicht C,D,E oder so was schon vorhanden ist dies wäre fatal.
Dann würde die Festplatte erkannt und angezeigt.
Gruß