Hallo zusammen,
Mein Computer fährt nachdem ich mich angemeldet habe automatisch wieder herunter und wieder hoch. Wenn ih mich dann nochmal anmelde erfolgt das selbe. Dabei erscheint immer eine blaue Fshlermeldung.
Hallo zusammen,
Mein Computer fährt nachdem ich mich angemeldet habe automatisch wieder herunter und wieder hoch. Wenn ih mich dann nochmal anmelde erfolgt das selbe. Dabei erscheint immer eine blaue Fshlermeldung.
Hi,
sieht so aus als wenn unmittelbar nach der Anmeldung eine Anwendung gestartet wird, die Windows abstürzen lässt. Tritt das selbe Problem auf wenn Du im abgesicherten Modus startest?
Falls nein, rein da und durchprobieren welche Autostart Sache man deaktivieren muss.
Autostartoptionen: msconfig in der Befehlszeile des Startmenus eingeben.
MFG
Moin,
Dabei erscheint immer eine
blaue Fshlermeldung.
Das ist der sogenannte „Bluescreen“. Dieser kommt immer mit einer Fehlernummer einher. Notiere Dir diese Nummer und google danach, evtl. im Zusammenhang mit „Bluescreen“. Du wirst Fehlerbeschreibungen finden und wenn Du Glück hast auch Tipps zur Abhilfe.
Sowas könnte beispielsweise auch durch Hardware-Fehler, z.B: Überhitzung, ausgelöst werden.
Grüße,
-Efchen
Ergänzung: Einstellung notwendig
Das ist der sogenannte „Bluescreen“. Dieser kommt immer mit
einer Fehlernummer einher. Notiere Dir diese Nummer und google
danach, evtl. im Zusammenhang mit „Bluescreen“. Du wirst
Fehlerbeschreibungen finden und wenn Du Glück hast auch Tipps
zur Abhilfe.
Dazu ist es wichtig, dass in der Systemsteuerung > System > erweitert
bei „Starten und Wiederherstellen“ der Haken bei „automatisch Neustart durchführen“ entfernt ist, sonst bleibt der Bluescreen nicht stehen!
Fritz