Computer fehler bitte helfen

folgendes problem: um meinen pc zu tunen habe ich downsampling verwendet ging auch gut doch dann habe ich was falsch eingestellt auf 2008x1920 diese pixelzahl unterstuezt der bildschirm nicht und es kommt zu einen flimmern. ich kann ihn nichtmehr steuer. der bildschirm wird schwarz nur im abgesicherten modus geht die aufloesung auf normal. Und meine Frage: kann ich irgendwie im abgesicherten modus die bildschirmaufloesung beim alten runterstellen?

downsampling: es ist ein programm bei den der computer denkt der bildschirm macht gewaltige aufloesungen doch mein bildschirm flimmert nun nurnoch beim hochfahren wie kann ich das behebn

DANKE IM VORRAUS

Tut mir Leid, da ich mich nicht im Geringsten mit Games und alles rund herum auskenne kann ich dir da leider nicht helfen.

Ich würde versuchen heraus zu finden wo die entsprechenden Einstellungen abgelegt werden (ini-File oder Registry vermutlich).
Ich gehe stark davon aus das es dazu einen Registry-Schlüssel gibt der den Namen des entsprechenden Profils trägt.

Ich würde im Abgesicherten-Modus starten und die Registry nach etwas durchsuchen lassen an dass du dich erinnerst als du das eingestellt hast.
Also irgendetwas das mit hoher Wahrscheinlichkeit NUR DAMIT in Verbindung gebracht werden kann.

Aber ich übernehme keine Haftung.
In der Registry kannst du alles auch noch viel viel schlimmer machen wenn du dir nicht sicher bist.

Du solltest die entsprechenden Schlüssel vorher Exportieren bevor du etwas änderst.

Da es nur am Rande mit dem Problem zu tun hat und eher ein Mittel zum Zweck sein könnte erlaube ich mir mal an dieser Stelle bezüglich der Registry auf Google zu verweisen. Google dürfte in der Hinsicht genügend Artikel ausspucken.

Viel Erfolg!

…diesen Fehler kann ich so nicht analysieren. Vielleicht diese Möglichkeit: Ich hoffe Du hast alle Daten gesichert. Wenn ja, dann Betriebssystem neu installieren. Meines Wissens geht das nicht über den abgesicherten Modus.

1. Möglichkeit : Falls du einen 2 Bildschrim besitzt schliess diesen Bildschirm an und setze dann die Bildschirm ausflösung Herunter.

2. Möglichkeit : Lösche das Gedownloadete Programm (würde ich auch Dringend Empfehlen da es nicht gut ist für den pc)

Versuchen Sie mal im Abgesicherten Modus die Grafiktreiber zu deinstallieren (also ATI oder NVIDIA Treiber). Da können Sie auch gleich das Programm Downsampling deinstallieren…vielleicht reicht das sogar schon aus.
BZW.: Deinstallieren Sie zuerst nur das Programm damit könnten die Einstellungen auch gelöscht werden und die Auflösung wird zurück gesetzt. Wenn das nicht funktioniert dann im Abgesicherten Modus die Treiber der Graka deinstallieren

Ich denke mal das geht über die normalen Skystemseteuerungen>anzeige>auflösung
sonst einfach dein programm oder was du auch gemacht hast deinstallieren

Hi,

Frag mich nicht, keine Ahnung. Mit PCs habe ich nichts am Hut.

Schöne Grüße
C.

Haben sie einen Wiederherstellungspunkt der vor dem downsampling gesetzt wurde? Wenn ja den PC auf den Punkt zurücksetzten. Wenn das nicht klappt, im abgesicherten Modus die Auflösung zurüchsetzen auf eine, die der Bildschirm unterstützt.