Hallo Leute ich brauche eure Hilfe ich schalte mein Computer an es passiert nichts bis ich es mit Internet verbinde dann passiert immer noch nichts aber dann gucke ich YouTube oder spiele Agar.io oder Tanki online und so was. Dann schaltet er sich aus Leute ich brauche eure hilfe Bitee !
Vielleicht weiß er, daß du das im Büro nicht tun sollst…
Wenn das Dein Arbeitsplatzrechner ist wirst Du Deinen Vorgesetzten oder Admin in der Firma fragen müssen woran das liegt und die sind dann dafür zuständig, das der ordnungsgemäss funktioniert.
Hallo,
die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Wenn Du auf die Spielewebsite gehst, dann schaltet er sich ab? Macht er das auch auf anderen Webseiten?
Mögliche Ursachen sind:
- Viren bzw. Algorithmen, die auf der Website den Rechner ausschalten.
- Das Gerät wird zu heiß, evtl. Lüfter verdreckt… d.h. nach gewisser Laufzeit schaltet sich das Gerät aus Sicherheitsgründen ab.
- Allgemeines Softwareproblem.
Ich kenne die Spieleseiten nicht, aber prinzipiell würde ich mal nen Virenscanner z.B. Avira Free Antivir laufen lassen.
Wenn das nichts hilft, solltest Du ggf. wirklich mal den Lüfter reinigen, je nach dem was für Temperaturen bei Dir im Zimmer sind.
Sofern Du natürlich am Arbeitsplatz spielst kann sowas arbeitsrechtliche Konsequenzen haben, es sei denn, der Arbeitgeber ist damit einverstanden.
Gruß und kannst ja mal Deine Lsg. posten
D-T