Computer Spezialisten!

Hallo!
Ich habe eine Lenovo ideaped 700. Doch hab ich ein Problem! Ich habe eine GeForce NVIDIA Gtx 950 M und eine Intel Core i5 auf meinem Computer ich kenne mich nicht so gut aus doch ich denke das die eigentlich ganz gut ist?! Doch wenn ich gta oder rainbow siex siege spielen will lagt und hängt es trotz niedrigster grafik stufen. deswegn brauche ich Hilfe und wollte mal wissen was da los ist und ob mir jemanden Helfen kann! freue mich über jede Antwort!
Mit freundlichen Grüßen Nicolas K.

nö.
Wenn Du hier schaust:
https://www.videocardbenchmark.net/high_end_gpus.html

dann hat die als Minimalasstattung angegebene GraKa (NVIDIA GeForce GTX 460) schon doppelt so viele Punkte als Deine verbaute Grafikkarte. Die empfohlene Grafikkarte hat sogar fast 5x so viele Punkte…

Da hat @Wolfgang recht. Mit diesen Mobil-Karten kannst du da keinen Blumentopf gewinnen.
Die sind auf niedrigen Verbrauch und nicht auf Leistung optimiert.

Gruß,
Steve

Also ist gtx gar nicht so gut?

Das hat mit GTX überhaupt nichts zu tun, wenn dann musst Du mit der kompletten Bezeichnung suchen und vergleichen… Hast Du dir den Link in Verbindung mit dem Systemanforderungen von Rainbow Six mal angeschaut?

Minimalanforderung: GTX 460
Empfohlen: GTX 670 oder GTX 760…

Du hast eine GTX 950M

& ist die Geforce 720 m besser?

Die ganzen M-Karten kannst du für solche Spiele vergessen.

1 Like

und eine andere grafik karte einbauen ist nicht möglich?

Oke danke

das kann dir mit Sicherheit der Hersteller verraten. Wenn es ein „normales“ Consumergerät ist, würde ich aber nicht davon ausgehen, das ist bei Notebooks unüblich. Und selbst wenn das möglich wäre, kosten die Grafikkarten für Mobilgeräte deutlich mehr als normale Grafikkarten

oke dann danke ich viel mals für die hilfe!