… acrobat reader Update?
Hallo, mein Computer wollte vor ein paar Tagen, dass ich ein Update adobe acrobat reader runter lade. Aber seitdem bleibt er ständig beim Schließen von Firefox hängen. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus?
… acrobat reader Update?
Hallo, mein Computer wollte vor ein paar Tagen, dass ich ein Update adobe acrobat reader runter lade. Aber seitdem bleibt er ständig beim Schließen von Firefox hängen. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus?
Hallo
Was für ein Fehler da jetzt auf Deinem Computer ist weiss ich nicht, aber ich kann Dir folgenden Rat geben. Sofern der Fehler in der Tat mit dem Acrobat Reder zu tun hat. Würde folgendes helfen:
Merke Dir die aktuelle Versionsnummer des Acrobat Reder und setze Deinen Computer auf ein Datum vor dem Download zurück.
Dann warte, bis es eine neue Version vom Acrobat Reder gibt und lade erst diese, in der Hoffung das in der nächsten Acrobat Reder Version der Fehler nicht mehr auftritt.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen
Clavela
Hallo!
Ich weiß zwar auch nicht, was das Problem ist. Aber oftmals hilft es das Programm komplett zu deinstallieren.
Also den Acrobat Reader und dann den PC neuzustarten.
Hängt dich dein Computer danach immernoch auf, dann liegt es wohl eher an FireFox. Falls er doch wieder geht, versuch den Acrobat Reader nochmals zu installieren und die aktuellste Version herunterzuladen.
http://get.adobe.com/de/reader/
Haken bei McAffee raus.
Das hilft in den meisten Fällen, hoffentlich auch dir!
Liebe Grüße
Melochan
Das ist mit do wenig Informationen schwer zu sagen, wenn es wirklich an Adobe liegt, würde ich das Plugin erst einmal deaktivieren.
Dann weißt du wenigstens sicher, dass es daran liegt.
Hallo,
sorry, dass kann ich aus der Ferne auch nicht sagen. Versuch doch mal den Firefox neu zu installieren.
Grüße
Géraud
Tja, das kann die verschiedensten Ursachen habe, eine Ferndiagnose zu stellen ist da für mich nicht wirklich möglich, sorry Aber vielleicht gibt’s einen anderen Experten, der da helfen kann. Gruß, Thomas
Weiß ich nicht.
Hallo
Ich würde an deiner Stelle Firefox runterschmeißen und neu installieren.
Gruß
Hallo,
Das ist nicht mein Fachgebiet. Unter welchem Stichwort in meinem Profil hast du mich angeschrieben?
LG
Tom