Meldung"Shockwave has crashed" und „Folgendes Plugin reagiert nicht“
Was kann ich tun?
Hallo Rico,
leider schreibst du weder etwas über deinen Pc, noch über dein Betriebssystem noch über deinen Browser um den es wahrscheinlich geht.
Kaffeesudlesen ist nicht so meine Stärke aber mit deinen Angaben mit Google wärst du darauf gekommen, dass das häufig bei Chrome passiert und man es damit http://www.youtube.com/watch?v=LCsQ-Wcb51I
wahrscheinlich beheben kann.
lg
Berni
Hallo,
wichtig ist es zu wissen, welches Betriebssystem die Grundlage bildet, ebenso, welcher Browser benutzt wird …
Hallo Rico Schwang,
leider sind Shockwave-Probleme recht häufig.
Hier ist eine Anleitung, wie man Mozilla Firefox rücksetzen kann, damit das Problem möglichst nicht mehr auftritt (allerdings verliert man die installierten Extensions und wohl auch einige Voreinstellungen, die dann nachträglich wieder manuell angepasst werden müssten):
http://support.mozilla.org/de/questions/957423
Go to Firefox > Help > Troubleshooting Information.
Click the „Reset Firefox“ button.
Firefox will close and reset. After Firefox is done, it will show a window with the information that is imported. Click Finish.
Firefox will open with all factory defaults applied.
Further information can be found in the Reset Firefox – easily fix most problems article.
Hier ist eine Lösung für Google Chrome beschrieben:
http://www.labnol.org/software/google-chrome-flash-c…
Falls das Problem in einem anderen Browser aufgetreten ist, bitte noch mal melden und angeben, welcher genutzt wurde.
Falls Englisch nicht verstanden wird, kann ich auch beim Übersetzen helfen.
Hier eine automatisierte Übersetzung für die beiden Artikel vom GoogleÜbersetzer:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?d…
http://translate.google.de/translate?sl=pt&tl=de&js=…
Viel Erfolg,
Thomas