Guten Tag,
mein PC ist irgentwie „kaputt“ oder beschädigt.
Hier ein paar Details was mir heute morgen passiert ist:
Ich bin heute morgen aufgestanden und am meinen Computer gegangen und habe ihn normal gestartet. Alles war wunderbar. Alle beide Monitore gingen und was alles schön und super.
Dann habe ich mich beschlossen 10 Minuten hinzulegen und zu entspannen um wach zu wrrden.
Dann bin ich nochmal an meinen Computer gegangen und dort fande ich einen blauen Hintergrund mit einer weißen Schrift…„Der Computer hat einen Fehler gefunden er wird jetzt neue gestartet 0%“ (Windows 8)
Dies hatte ich schonmal allerdings dauerte dies höchstens 2 Minuten und ich konnte weiter arbeiten.
Jedoch dauerte es heute um die 10 Minuten und die %-Anzeige war immer noch auf 0%.
Also beschloss ich den Computer über das längere drücken des Power-Knopfes auszuschalten und manuel hoch zu fahren.
Und dann hatte ich kein Bild mehr nach dem hochfahren.
Ich habe alles versucht…alle Kabel vom Monitor ab und wieder reingesteckt und aus und an gemacht und es gescha nichts.
Jetzt ist meine Frage ob jemand weiss was das ist und was ich tun kann/ soll um ein Bild zu bekommen. Muss ich etwas am Monitor machen oder am Computer selber?
Es ist sehr dringent da ich Bewerbungen schreibe und auf meinen Computer angewiesen bin.
MfG Yevgeniy F.