Hallo Leute, ist Euch in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Aussenministerin Condo Rice verdammte Ähnlichkeit mit Belana Torres hat?
Die gleichen Stirnfalten, nur bei Condo sind sie offenbar flach operiert. Und die Frisur? Offensichtlich extraterrestrisach, denn soo würde man keinem Menschen die Haare machen!
Das erklärt, wieso diese Regierung so kriegerisch ist. AREA 51?? Es waren Klingonen und nicht welche von sonst wo! ICH bin dem Geheimnis auf die Spur gekommen!
Tschüß und HELAU
Das erklärt tatsächlich einiges! Q’plah! owT
Tatsächlich!
Vielleicht eine Ururururur-Enkeltochter von Belana (mit menschlichen
Genen) die aus der Zukunft durch eine Raumfalte hierhergekommen
ist!?!
Gruß
Gerald
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Neee…
Huhu!
…dann schon eher ein Transporterunfall mit Verdoppelungseffekt* und Rice ist der böse Zwilling!
*Wahrscheinlich manifestierte sich unmittelbar eine subpolare Molekularumwandlung und Destabilisierung der immanenten physikalischen Struktur komplexer Elemente mit destruktiven Effekt und subversiven Emissionen in einem Vektor im Paralleluniversum zu Zeiten einer temporären Singularität im Alphaquadranten dieser Milchstraße, was zu einer Diskordanz der Reflektion der emittierten Wellenteilchen führte und resultär zu einer reziproken und diskordanten psychischen und physischen Manifestation endete.
Alles klar? *g*
Gruß,
Sharon
Fotos Condo Rice und Belanna Torres
Condo Rice und
Belana Torres
Die gleichen Stirnfalten, nur bei Condo sind sie offenbar
flach operiert.
Und die Frisur?
Hier ein besonders schönes Foto von Frau Rice
http://a.relaunch.focus.de/img/gen/P/O/HBPOAC3aGxZ_P…
und hier das Kontrollfoto von Belanna
http://www.startrek.com/html/images/VOY/betorr.jpg
Was denkt Ihr??
Also, ich fühle mich eher an Darth Vader erinnert: diese Wehrmachtstahlhelmbetonfrisur, die vadermaskenhaften Gesichtszüge und der stechende, durchdringende Blick.
Ich höre geradezu den Imperial March, wenn sie zur Pressekonferenz aufmarschiert, und rechne jeden Moment damit, dass sie einen allzu vorlauten Journalisten mit dem Machtwürgegriff maßregelt.
Und die sonstige Konstellation paßt eigentlich auch, als Handlangerin des irren, größenwahnsinnigen Imperators George W…
Wahrscheinlich stellt sich dann noch raus, daß der aufsässige Gegenspieler Kofi Annan ihr Sohn ist.
Auf das fällige Laserschwertduell freu ich mich schon.
In diesem Sinne,
Antimuon
Hallo,
erstmal: ROFL – sehr gut!
Wahrscheinlich stellt sich dann noch raus, daß der aufsässige
Gegenspieler Kofi Annan ihr Sohn ist.
NE, das passt nicht. Annan ist wohl eher Obi Wan. Nur wer ist dann Luke? Vielleicht Michael Moore?
Grüße,
Anwar