Hallo liebe Confixx-Kenner,
Habe eine (hoffentlich) ganz banale Frage zur Benutzung von Confixx:
Habe eigenen Webspace, der Provider bietet Confixx zur Verwaltung desselben an. Bin aber noch ziemlich unerfahren in der Benutzung desselben…
Ich habe nun per FTP-Client verschiedene Dateien in meinen Account hochgeladen - wie schaffe ich es nun, dass ich diese über den Browser aufrufen kann??
Genauer: Die Datei Index.htm, die ich im Unterordner /html gespeichert habe, kann ich problemlos aufrufen über www.meinedomain.de/index.htm - soweit so gut. Nun möchte ich aber eine andere Datei aufrufen (index.php), die gespeichert ist unter /files/serendipity/
(ja - ich möchte ein Blog anlegen )
Gebe ich www.meinedomain.de/index.php ein passiert genausowenig wie wenn ich www.meinedomain.de/files/serendipity/index.php oder www.meinedomain.de/serendipity/index.php eingebe… Es erscheint immer die Fehlermeldung 404 not found.
Habe den /files Ordner nicht selbst erstellt, ist vom System vorgegeben. Ist das vielleicht einfach der falsche Ordner? kann das sein?
Oder muss ich noch irgendetwas einstellen bevor ich eine hochgeladene Datei aufrufen kann?
Google schon ein ganzes Weilchen und komme einfach nicht weiter
Würde mich sehr über Hilfe freuen!