Hallo Wissende,
ich möchte für 2 nicht mehr genutzte Pennymobil-Sim-Karten das jeweilige Restguthaben erstattet bekommen, nachdem mir lapidar die Zwangsabschaltung gemailt wurde. Nach anscheinend mehrmaligen Betreiberwechseln scheint jetzt congstar mal der aktuelle Betreiber zu sein.
Ich erhalte auf mehrmalige postschriftliche (zuletzt Einschreiben) Restguthabenanforderung keinerlei Antwort.
Und nun?
Faxnummer von congstar ist mir nicht bekannt,
Hotlinespesen möchte ich nicht machen,
Streitwert für Rechtsanwalt ist zu gering.
Und nun?
Gibt es für sowas vielleicht eine kostenfreie Schieds- oder Schlichtungsstelle?
Oder zahlt sich hier mal wieder „aussitzen“ für den Anbieter am längeren Hebel aus?
Danke für Info
Hallo,
versuchs mal mit der Nummer:
http://www.0180.info/suche.html?s=01806507500
hier ist noch was:
http://www.0180.info/suche.html?s=congstar
Viel Erfolg
Pinkus
Hallo Pinkus,
danke für die Info.
Leider öffnet sich bei Befolgung Deines Tipps bei meinem Browser in beiden Fällen die gleiche fremdspachige Seite, die mich zu irgendeiner Programminstallation auffordert.
Das hilft mir bei meinem Problem aber leider gar nicht weiter…
HG
2felnder
Hallo,
merkwürdig, wenn ich die Links anklicke, öffnen sich die Seiten von http://www.0180.info/ .
Dann jetzt schriftlich, versuch einmal:
08005223888 oder 08000111330
Fax: 022157771490
Gruß
Pinkus
Danke Pinkus,
jetzt habe ich dort angerufen.
Leider ohne Erfolg.
Antwort: ich könne nur bestellen, was anderes ginge unter diesen Nummern „leider“ nicht.
Gibt´s weitere Vorschläge?
Hat noch jemand eine Idee, wie man sein Restguthaben ungeschmälert zurück bekommt?
Bin für weitere Info´s dankbar.
HG
2felnder
Hat noch jemand eine Idee, wie man sein Restguthaben
ungeschmälert zurück bekommt?
Ob’s hilft? Kost’ jedenfalls nix: An die örtliche Verbraucherzentrale wenden!
In diesem Fall zumindest hat’s geholfen: http://verbraucherschutz.de/congstar-zahlt-restliche…
Trotz geringen Streitwerts klagen die auch gerne gegen kriminelle Methoden von Gangstar-Unternehmen.
HTH