Contact List in ICQ2000b

Hallo Leute,
hab mir neulich die Festplatte formatiert. Hab aber das Programm ICQ aus dem verzeichnis PROGRAMME raus kopiert. Meine Frage ist gibt es irgendwo ein verzeichnis wo meine alte contact list egal ob name oder nummer??? Die Liste war so lange anders krieg ich die wieder nicht hin.
Wer kann mir helfen??
Ich bedanke mich in vorraus
Gruß Sedat

Hi,

was du brauchst ist nur der Ordner 2000b, diesen kopierst du einfach in das neue ICQ-Programmverzeichnis rein und schon hast du alle deine Kontakte wieder.

mfg
Taurus

ergänzung
… die kryptische nummer vor den dateien (es sind in der regel 4 dateien mit ner gleichen zahl davor), das ist dann deine eiskuh-nummer :smile:
greez claudia

1 Like

HI …

hab mir neulich die Festplatte formatiert. Hab aber das
Programm ICQ aus dem verzeichnis PROGRAMME raus kopiert. Meine
Frage ist gibt es irgendwo ein verzeichnis wo meine alte
contact list egal ob name oder nummer??? Die Liste war so
lange anders krieg ich die wieder nicht hin.
Wer kann mir helfen??
Ich bedanke mich in vorraus

am besten du kopierst das ganze ICQ Verzeichnis wieder zurück auf die Festplatte, und installierst das ICQ in genau dieses Verzeichnis dann… quasi drüberinstallieren…
so gibt es erfahrungsgemäss auch bei ner neueren ICQ Version dann die wenigsten probleme

Michael

Und danach installier Dir die neue Version „ICQ2001b“.

Sie übernimmt die Kontakte und speichert sie auf dem zentralen ICQ-Server ab. Wenn Du dann mal wieder Deine Festplatte formatierst, brauchst Du nur ICQ neu zu installieren. Die Daten holt sich das Programm dann vom ICQ-Server.

Ist auch interessant, wenn Du ICQ an mehreren Orten (Zuhause und Büro) verwendest. Die Kontakte, die Du z. B. zuhause anlegst, hast Du beim nächsten Programmstart im Büro automatisch mit dabei…

(Woly)