Hallo Delphi Experten,
ich suche eine Bibliothek mit grafischen Controls, mit denen ich die etwas angestaubt wirkenden Standardcontrols wie TButton, TBitBtn, TTreeview aufpeppen kann. Gefragt sind z.B. Buttons mit Bildern (große Bilder, nicht die 16x16 Glyphen), Treeviews mit Möglichkeit zum Anhängen eines Kontext-Menüs an jeden Knoten, Listviews mit der Möglichkeit, einen MouseOver Effekt zu erzeugen der dem MouseOver eines Internet-Explorer Links nahe kommt.
Wichtig: Lauffähigkeit durch Eincompilieren (kein Com Control mit separater Installation…), kein Zwang zu .net oder anderen Frameworks, beliebige kommerzielle Nutzung durch einmalige Lizenzzahlung abgedeckt…
Ich habe mir jetzt ein paar Stunden die Finger wund gesucht auf diversen Download-Seiten, einieges runtergeladen und die Demos probiert, da gibt es eigentlich fast nichts was es nicht gibt, aber jedes Control konnte irgendwas nicht, doer hatte einen Haken (siehe oben) und ich bin die Sucherei müde.
Außerdem wäre ein Minimum an Support und Doku eventuell nicht schlecht, also darf die Bibliothek auch was kosten.
Background: ich muss eine Webapplikation, die ausgiebig Klickibunti enthält und dementsprechend auch recht ordentlich ausschaut, als .exe nachprogrammieren. Es soll kein 1:1 Clone werden, aber dem Webdesign halbwegs nahe kommen. Wie Windows für Workgroups solls also nicht mehr aussehen. Das erzeugte Programm muss völlig Installationsfrei als Standalone-exe auf XP (ohne .Net Framework!) lauffähig sein - deshalb Delhi und nicht Visual Haumichtot.
Hat mir jemand eine Empfehlung?
Thx,
AL.