Coole Campingplätze in Holland

Hallo.
Ich und eininge Kollegen suchen einen guten und preiswerten Campingplatz in Holland. Wo ist uns relativ egal. Wir sind alle ca. 18 und wollten eine Art Jugendreise machen, bei der man Abends auch mal ein bisschen lauter Musik hören, etc. kann.

Bitte um schnelle Antworten.

Hallo fthek95,
danke für Dein Vertrauen. Auf Campingplätzen laute Musik hören und ein bißchen was losmachen wird schwierig für euch. Die Platzgesetze geben nicht viel her. Da werdet ihr Probleme bekommen auf jedem Platz. In Kroatien, da haben sie sich nicht so. Besonders weil da jeden Abend was los ist auf den Dingern. Im Internet werdet Ihr schon den Richtigen finden. Viel Spaß und gute Erholung wünscht Euch D.

Hi,
Kann Dir leider nicht helfen. Wir fahren zwar seit Jahren schon immer mit 6 Männern zum zelten nach Holland ans Meer . Aber wir sind mit unseren Kindern da und der Zeltplatz ist sehr ruhig. Da ich über 40 bin, habe ich andere Interessen als Du :wink:

da kenne ich mich leider gar nicht aus
Es gibt sicher spezielle Camping-Seiten im Internet
Viel Spaß im Urlaub wünscht die Lisa

Hallo,

tut mir leid, mit Campen kenne ich mich gar nicht aus. Hoffentlich kriegst Du von den anderen gute Tipps.

Hi Leute, bin nicht grad der Spezialist für Holland, war mal in Slaeghaaren, Riesenareal, richtige Block-Hütten, Ponnys, nicht weit ein Funpark, vielleicht gefällts Euch dort?!
Viel Spass Ingo

http://www.reiseportale-vergleichen.de/spezialportal…

Hier findet Ihr verschiedene Camping Anbieter. Von preiswert bis luxeriös ist alles zu finden.
MfG