Hi!
Ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Board. In letzter Zeit werden nämlich ständig Beiträge von mir gelöscht.
Aber zu „Reisen“ oder so hätte ich es jetzt nicht gezählt…
Aber egal…
jedenfalls bekommen mein Freund und ich bald Besuch von meiner Mutter und wollen dann Essen gehen.
Nun suche ich dafür ein besonderes Restaurant (am besten in Charlottenburg oder so,muss aber nicht).
Also ich meine jetzt nicht irgendeine Schicki-Micki-Bude, sondern halt was cooles, nicht so langweiliges.
Keine rustikalen Holzbalken an der Decke oder Tiffany Lampen oder solche Dinge…
eben…Stil und Style!
Ich habe ans Wasserwerk gedacht, Orient Lounge oder das Kula Karma…bei letzterem soll allerdings der Service sehr schlecht sein. Das Goldrot hätte mich vom Design auch gereizt, aber die Kritiken fallen auch recht schlecht aus.
Ach ja… zuuu teuer sollte es nicht sein. Also ich sage mal…ein Hauptgericht für 20 Euro finde ich teuer. Meine Mutter will zwar bezahlen, aber ich mag ihr nicht zu viel Geld „aus der Tasche ziehen“.
Jedenfalls wollt ich fragen, ob da jemand was Nettes weiß. Ob italienisch, chinesisch, deutsch oder sonst was ist eigentlich egal… nur griechisch muss nich sein.
Zwei Empfehlungen hätte ich auch noch:
Das Kasbah in Mitte und Mr.Hai and Friends am Savignyplatz. Sehr lecker und gutes Ambiente.
Viele Grüße,
Leah