Cooler Imagefilm für unkonventionelles Unternehmen

Hi,
ich habe einen Laden für Mountainbike-Ausstattung in München und hätte gerne für meine Internetseite und die Verkaufsräume ein cooles, unkonventionelles Video. Ich habe noch keine Produktion gefunden, die mich so richtig überzeugt hätte. Kennt Ihr eine Produktion im Raum von München, der so etwas machen könnte?
Danke!
Liebe Grüße
Petra

Grüß Dich Petra,
ich könnte mir gut vorstellen, dass die von 27A Dir helfen können. Die machen neben Imagefilmen auch recht unkonventionelle Werbefilme. Kannst Dir ja mal Ihre Seite anschauen.
LG 
RK

Hallo Petra Sockenpuppe,

ich habe einen Laden für Mountainbike-Ausstattung in München
und hätte gerne für meine Internetseite und die Verkaufsräume
ein cooles, unkonventionelles Video.

Wie soll das denn aussehen? irgendwelche Vorstellungen?

Ich habe noch keine
Produktion gefunden, die mich so richtig überzeugt hätte.

Lass Dir gesagt sein, das man hier nicht das Erstbeste nehmen sollte! So auch hier bei der ERSTEN Antwort auf Dein Posting - wenn Du das wie ich vermute nicht eh selbst gewesen bist - denn diese Agentur ist meistens nur auf Dein Bestes, also Dein geld und nicht auf gute Qualität aus.

Kennt Ihr eine Produktion im Raum von München, der so etwas
machen könnte?

Naja, welche hast Du denn schon unter dem Stichwort „Videoproduktion München“ gefunden - ausser der bereits genannten, die warscheinlich eh von Dir selbst genannt ist, denn wenn Frager und Antworter am selben Tag das Licht dieses Forums erblicken ist das doch schon arg auffllig :wink:

Wenn ich mich irren sollte, dann kannst Du sicher die Fragen noch beantworten und dann können wir hier gerne weiterhelfen.

Gruß
h.