Cooles Federmäppchen für die Schule gesucht

Hi,
ich suche ein cooles Federmäppchen für die Schule! Von welcher Firma findet ihr sie am coolsten? Danke für die Ideen

Ich hatte sonst immer eine von Eastpak finde momentan solche hier allerdings auch ganz cool

Ich finde die von Guangzhou Bomeirui Stationery Co., Ltd. total cool!

Hallo,

ich finde selstgemachte am allercoolssten.

Gruß
Jörg Zabel

Hallo donuma,

Federschachteln, die ich cool finde, müssen dir doch nicht gefallen!
Meine habe ich immer nach dem Zweck ausgesucht, wofür ich sie einsetzen wollte, z.B. für viele Buntstifte oder Zirkel und Bleistifte,…oder es waren (meine eigenen) „Mitbringsel“ aus dem Ausland
Witzigerweise sind sie mir dann irgendwie "in die Quere "gekommen, sprich: ich habe nicht gesucht, sondern gefunden.

Gruß
dafy

Die sind ja echt der Hammer! Danke!!!