Hallo,
überall lese ich immer von den tollen Erfolgen dieses Zeugs bei Rheuma. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
LG Rosenfreak
Hallo,
überall lese ich immer von den tollen Erfolgen dieses Zeugs bei Rheuma. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
LG Rosenfreak
Hallo,
Glaubst du an Allheilmittel? Dann kaufe es einfach. Es wird wirken.
überall lese ich immer von den tollen Erfolgen dieses Zeugs bei Rheuma.
überall höre und sehe ich, dass das neue Persil viel weißer wäscht als je zuvor und besser als alle anderen Waschmittel ist es ja sowieso.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Was wird dir das bringen? Subjektive Erfahrungen sind eben genau: subjektiv.
Die einen werden es super toll und hochwirksam finden, weil sie sich eben gut fühlen.
Wie weit jetzt Autosuggestion und Plazeboeffekt da eine Rolle spielen, weiß man nicht.
Sicher ist nur, es sind starke Effekte, denen sich kaum ein Mensch entziehen kann.
Manche werden auch einfach nur lügen, weil sie nicht zugeben wollen, für esoterischen Klimmbimm eine Menge Geld ausgegeben zu haben und im Nachhinein sich eher für ihre Leichtgläubigkeit schämen.
Andere werden sagen, es bringt gar nix. Willst du denen eher glauben?
Evtl. hat sich auch ihre Lebenssituation an sich verschlechtert und das wirkt stärker als ein leichte Verbesserung durch dieses Nahrungsergänzungsmittel.
Rein objektiv betrachtet habe wir die Möglichkeit uns recht ausgewogen und gesund zu ernähren. Mangel an irgend welchen Stoffen kann man bei Bedarf mit Nahrungsergänzungsmitteln ausgleichen, wenn dies medizinisch indiziert ist.
Auf Verdacht allerlei überflüssiges Zeugs einzunehmen, nur weil irgend welche Werbung meint, dass es gut sein, hat eher negative Folgen.
Gruß Uwi
Danke Uwi für die Antwort.
Ich wollte es halt mal wissen weil z.B. „Professor“ Bankhofer auch dafür wirbt. Der kommt öfters im Fernsehen mit Gesundheitstipps. Wem soll man da noch glauben? Darf jeder Dussel einfach im Fernsehen seine Weisheiten verbreiten?
Hab nun mal bei wiki…nachgelesen wer der Herr ist - nun bin ich geheilt…
LGRosenfreak
Hi,
Wem soll man da noch glauben? Darf jeder Dussel einfach im Fernsehen seine Weisheiten verbreiten?
Wohl eindeutig JA! Guck Dir mal diesen Schwachsinn an. Da sitzt der/die Übergewichtige vor dem TV und denkt ernsthaft „Oh super, dann nehme ich zur Pizza abends einfach eine Pille und mein Körper nimmt dann über Nacht ab! Bewegen brauche ich mich ja auch nicht! Ist ja wissenschaftlich erwiesen, dass ich nichts ändern muss ausser täglich diese Pille zu nehmen“.
http://www.youtube.com/watch?v=V8QBPYtG0-8
Gruss
K
Ich fass es nicht wie man für dumm verkauft wird. Na ja ich weiss ja jetzt Bescheid.
Danke euch allen.
LGRosenfreak