Corel PaintShop Pro X8 wo gibt es nachschub für Bilderrahmen u. Stempel

^Hallo miteinander
Ich habe mir nach Jahren- endlich eine neuere Version des corel Paintshops angeschafft.
Bei meinen früheren konnte ich jeweils bei den Herstellern zusätzliche Bilderrahmen, Stempel usw gratis downloaden.
Bei diesem neuen Pro X8 wäre das noch um einiges notwendiger, denn dieses Programm enthält gerade mal 10!! Bilderrahmen! und ebenso „viele“ Stempel :frowning:

Ich habe also geoogelt und geoogelt und nochmals gegoogelkt (bis die Ohren wackeln und die Füsse abfrieren:-)

aber leider konnte ich nichts finden als immer nur Downloads für das ganze Programm, aber das habe ich ja bereits :smile:

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

Zum Voraus herzlichn Dank für jeden Hinweis

Liebe Grüsse
Lydia Sonja
bilderrahmen

bildstempel

Schau mal ins Benutzerhandbuch. Dort wird erklärt, wie man Stempel selbst erstellen kann, aber auch wie man sie aus älteren Version nutzen kann.

Verzeihung, dass ich mich erst jetzt zu deiner prompten Antwort melde, da ich keine E-Mail Benachrichtigung erhielt, dachte ich, dass noch keine Antwort gepostet wurde.
Also vorerst mal herzlichen Dank für den Tip, welchen ich so bald wie möglich befolgen will, nur nicht heute, da steht sonst was wichtiges an:-) liebe Grüsse, Lydia