Hallo zusammen,
*schluchz* sie ist weeeeg, einfach so, ohne ein Wort. Kein Abschied, nichtmal ein Absturz, nichts. *heul* Nur ein einsamer Pfeil ist geblieben *jammer*
Aber der Reihe nach In meinem noch beinah jungfräulich installierten Corel Photo Paint besteht die Hilfsmittelpalette aus nur einem einzigen Symbol, und zwar diesem Pfeil, der normalerweise das oberste Symbol dort ist. Es ist sicher, daß die Hilfsmittelpalette als solche da ist, denn wenn ich mit der rechten Mausi auf die Symbolleiste klicke, ist der Haken vor der Hilfsmittelpalette auch brav da. Klicke ich sie nun weg, verschwindet auch der einsame Pfeil. Das heißt, prinzipiell ist sie da - nur es fehlen eben quasi alle enthaltenen Symbole. Sowohl in ebendiesem Menü angeklicktes „Auf Standard zurücksetzen“ als auch Drücken der F8-Taste beim Programmstart waren erfolglos. Das ganze ist ein Corel Photo Paint 10 unter Win 2000 Prof mit einem Corel Draw, das seine Hilfsmittelpalette wunderbar hat
Ich hab dann von einem gleich konfigurierten Rechner einer Kollegin den „Arbeitsbereich exportiert“ und bei mir wieder „importiert“, alles erfolglos. Hat jemand noch ne andere Idee als Format C:??
*wink*
Petzi