Counter Strike Global Offensive Smokes finden

Moin,

Wie schon in der „Frage“ zusehen habe ich versucht offline mit Bots und ein paar Consolen befehle Smokes auf der neuen Map Canals zu finden.
Hab ich auch geschafft und welche gefunden. Natürlich direkt ein Matchmaking gespielt und probiert… leider bleiben alle smokes irgendwo hängen obwohl sie genau so geworfen werden wie auf dem Server gegen die Bots.
Ich weiß das man zum Beispiel auf de_Dust2 eine smoke auch etwas anders werfen muss als auf einen eigenen Server. Aber wie kann man diese dann trainieren oder finden? Gibt es eine Möglichkeit die „Online Map“ zu bekommen um diese wieder offline zu testen?

Na hoffentlich blickt da einer durch… :smiley:

Nein, gibt es nicht. Der Sinn dabei ist, dass du online trainierst und dich nicht offline hochpumpst, sondern die Erfahrungen online mit „echten“ Menschen sammelst. Die Hitboxen und die Umgebungsboxen ändern sich im Offlinemodus marginal. Was du offline trainieren kannst, ist Aiming. Dafür gibt es im Steamworkshop spezielle Maps, die man auch konfigurieren kann.

Data

Ah okay danke
Habe mir sowas schon gedacht… war nur verwirrt weil manche smokes genau so klappen und andere wieder nicht :smiley:

Danke