moiin suche eine css config mitder mann so gut wie alles trifft diese muss nicht bei esl erlaubt sein da ich mit dieser eh nur ein paar demos machen möchte ich hoffe ein paar personenkennen sich da aus da der server vac geschützt ist und sv_cheats nicht auf 1 ist möchte ich keinen hack benutzen sondern nur das was mann mit der config machen kann und da gehht denke mal auch sehr viel =)danke schon mal für schnelles schreiben
gruß maxi
Hi,
was heißt „mit der man so gut wie alles trifft“
Möchtest du jetzt eine Art Aimbot (oder ein HS-Script) oder meinst du die Netsettings?
Also mit Netsettings kann ich dir gerne weiter helfen, aber mit Cheats hab ich nichts am Hut und habe auch keine Ahnung wo man welche her bekommt. Sind bei CS1.5 sehr gut bedient mit Cheatern gegen die wir angehen.
In der Regel spielt man, fairer weise, mit sogenannten 101er Rates, das bedeutet das man sein Input und sein Output der Internet Leitung auf eine Stufe stellt, sodass alles rein und raus gehen kann ohne Beschränkung
Öffne die Datei in /Steam/steamapps/DeinACCLOGINNAME/Counter-Strike Source/cstrike/cfg/config.cfg mit dem Edior oder Wordpad. Da Scrollst du bis ans Ende der Zeilen und schreibst folgendes in eine neue Spalte.
userconfig.cfg
dann erstellst du eine userconfig.cfg mit dem Editor und schreibst folgendes da rein.
cl_rate „25000“
cl_updaterate „101“
cl_cmdrate „101“
Abspeichern und in den cfg Ordner wo die config.cfg ist.
Wenn du ‚Schlecht-Treffbar‘ sein willst dann setzte die cl_updaterate und die cl_cmdrate einfach auf 40.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dustin
PS: Faire Spieler haben Grundsätzlich 101er Rates drin!!!
danke schon mal möchte ja mit dieser cfg net cheaten nur ein paar demos machen mit leuten die dann wissen das ich so eine cfg drinn habe Art Aimbot wer sehr gut damit man es in der demo nicht sieht sollte es nur ein bisschen sein alles aber uber die cfg wenn das geht du kennst dich da sicher aus cheaten würde ich nicht mit den demos ist einmalig und auf war servern also wer es echt nett wenn du mal i wo eine cfg hochladen könntest wehr echt nett(wenn HS-Script+Netsettings)auch noch etwas bringen würden könntest mir da auch noch etwas von geben !!!was mir wichtig ist möchte diese cfg nicht zu meinem vorteil nutzen halt nur um ein paar gute demos für youtube zu machen !!!
gruss maxi
Hi Maxi,
tut mir Leid, aber ich habe keine Ahnung von Headshot Scripst bzw Cheats.
Zudem müsste das ein VAC ungeschützter Warserver sein, sonst besteht die Gefahr das du von VAC gebannt wirst und auf VAC geschützten Server nicht mehr spielen darfst.
Wenn ich ehrlich bin würde ich dir sowas auch nur recht ungern geben (wenn ich es hätte)
- Verbreiten sich Cheats sehr schnell unter den Leuten.
- Habe ich damals im Cs1.5 Bereich soviele Leute vom Server bannen müssen wo ich nie gedacht hätte das die Cheaten, Ergo: Mein Vertrauen ist dahin.
- Würde ich mir 1.Millionen Feinde machen wenn ich sowas irgendwo hochladen würde.
Counter Strike Source ist ein leichtes Game Lerne einfach das Spiel zu ‚readen‘ (voraus zuschauen wie die Gegner sich verhalten KÖNNTEN) trainiere dein Aim (Ziehlen) und bald brauchste keine Scripte o.Ä’s
.
Wie gesagt, es tut mir Leid, aber ich bin strickt gegen Verbreitung solcher Dateien.
Vielleicht Hilft dir da ja jemand Anderes.
Mit freundlichen Grüßen
Dustin