Cousin von Freundin besser kennenlernen

Hey ich habe heut eden Cousin von meiner Freundin kennengelernt. Wir haben uns toll verstanden und ich finde ihn süß und nett. Als er weg war hat meine Freundin mich gefragt ob ich ihn mag und gut finde und hat gesagt, dass er gerade eine Freundin sucht. Ich habe ihn auch bereits auf Facebook gefunden und überlegt ob ich ihm eine Freundschaftsanfrage schicke, da ich ihn gern besser kennenlernen würde. Aber ich find es komisch, wenn ich daran denke, dass es der Cosusin von meiner Freundin ist:/ Was soll ich machen?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten:smile:

lg iMary

Dann waren alle Meinungen zu Deinem Liebeszustand (weiter unten hier)also umsonst?

Wann weißt Du was Du möchtest?

LG Oscara

oder …
das mit Kino wurde nix und/oder in der Klasse isses zu peinlich.

Das geht in jungen Jahren doch oft recht schnell…

@iMary: einen Kontakt herstellen ist selbst moralisch erlaubt. Was Du/Ihr daraus machst, kann der Cousine egal sein.
Feel free, what ever you do!

LG
Ce

Moin auch iMary,

Aber ich find es komisch, wenn ich daran denke, dass es der Cosusin von
meiner Freundin ist:/ Was soll ich machen?

dann finde es einfach nicht mehr komisch oder denke nicht mehr daran . . . :wink:

is schon kompliziert, oder?
Hi!
Ist nicht so, dass ich das nicht verstehe (ich war ja auch mal jünger).

Aber aus meiner Sicht machst Du die Dinge komplizierter als sie es sind:
Wenn Du jemanden interessant findest, dann interessiere dich für ihn.
Er darf das ruhig merken, damit er entsprechend reagieren kann.
Also: Nimm Kontakt auf und unternehmt gemeinsam etwas (im realen Leben, Facebook würde ich nur als erste Kontaktaufnahme nutzen), was Euch beide interessiert. Ist doch einfach, Du hast ja Deine Freundin, um erste Infos darüber zu bekommen.

Wen juckt es, wenn das der Cousin Deiner Freundin ist? Das ist noch recht weit von Inzest entfernt :wink:

Grüße
kernig

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten:smile:

Werde Aschenputtel, warte auf den Prinzen der auf einem weißen Roß zu dir kommt und
dich in sein Schloß entführt.

Könnte allerdings passieren du allein bleibst, hast ja dann noch die Tauben.

Der Plem

Hallo iMary,

schick ihm doch einfach mal eine Email und frag ihn, ob er Lust auf ein Treffen hat. Das Wetter ist schön und ihr könnt ja das ein oder andere Cafe besuchen. Du solltest auf jeden Fall versuchen, ihn möglichst schnell real zu treffen und nicht nur per Facebook Nachrichten verschicken.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Himbeerschokolade