Cowboystiefel

Hallo habe mal eine Frage an euch ich männlich 16 jahre habe mir vor ein paar Tagen cowboystiefel gekauft und habe die heute den ganzen Tag getragen auch in der schule was mir aufgefallen ist das einige Leute mich angestarrt haben als wäre ich ein außerirdischer jetzt habe ich so meine Zweifel ob ich die morgen wieder anziehen soll oder nicht was meint ihr dazu
Ach noch was die meisten die blöd geguckt haben wahren erwachsene meine Kollegen in der schule wahren erstaunt der eine hat sich auch welche bestellt

Hallo sie haben nur hingeschaut und sich die Frage gestellt wie ein 16 jähriger Junge sich solche Stiefel leisten kann denn billig sind die ja gerade nicht .
viele Grüße noro

Sie werden sich gefragt haben, wo du dein Pferd geparkt hast

… kommt ein Cowboy aus dem Friseursalon - Pony weg … SCNR

Hi.

Sind die wieder in Mode? Ich erinnere mich gerade an Alphaville, Nena (zu ihrer guten Zeit) und Hubert Kah.

Ich hab noch 2 paar Sendra… muss ich mal vom Schuster checken lassen. Früher hatte ich die Tag und Nacht an… kein Plan ob ich damit überhaupt noch laufen kann :wink:

Hi,

es kommt darauf an, ob Sie Dir gefallen und Du Dich damit wohlfühlst!
Ich würde Cowboy-Stiefel nicht anziehen - hatte auch nie welche.

Mein Bruder dagegen lebt davon, daß es Leute gibt, die Cowboy-Stiefel, Lederjacke und Jeans mit Schlaghosen anziehen. Bei manchen bleibt der Wunsch nach einer Harley (oder einem Pferd) wohl ein Wunsch, aber ein Anfang ist gemacht ;).

lg,
vordprefect

Ja waren nicht billig 249 Euro von sendra

Denke schon sehe letzte zeit viele mit cowboystiefel

Ich finde die Stiefel echt cool mein Kumpel hat die auch heute gekauft jetzt stiefeln wir zu zweit in der schule rum

Ist das ne Modefrage oder doch eher ne Psychologiefrage? Dann würde ich dich nämlich in ein anderes Brett schieben…

Gruß, Diva, Mod

Ob die Jungs noch wissen, wer Johnny Cash war? Der dürfte die Cowboystiefel in die Pop-Kultur eingeführt haben, schätze ich. Wenn Michael die Musike von dem hört, bringt er seine Stiefel vielleicht gleich freiwillig auf den Flohmarkt!

Schöne Grüße

MM

2 Like

Ein Troll mit Cowboystiefel…die perfekte Verkleidung zu Fasching…

Also wenn ich mal jemand mit Cowboystiefeln sehe muß ich immer an Klausi denken: https://www.youtube.com/watch?v=RWbgdXEBloU

wenn du dich drin wohfühlst zieh sie wieder an, lass dich nicht von den anderen unsicher machen. viele schaun halt sicher auch einfach, weil man nicht jeden Tag solche Stiefel sieht.
Zieh dir einfach an was dir gefällt.

Tu was du willst, lass sich auf keinen Fall von anderen verunsichern! :smile:
Ich find Cowboystiefel cool (y)