Crafting and Building neueste Version (3.0.1 laut galaxy apps) als apk?

Crafting and Building ist dieses kostenlose „Minecraft-Fake“. Wo gibt es die neueste Version als APK-Installationsdatei zu finden? lg
Bis jetzt habe ich nix gefunden.

Hallo,

als APK findet man, ohne lange zu suchen, Version 2.6.

https://apkpure.com/crafting-and-building/com.mmarcel.g4

Ob das die ist, die man auch im PlayStore erhält, kann ich nicht sagen.

Ro

Soweit bin ich auch schon gekommen, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. Ich habe herausgefunden dass die neueste Version 3.0.1 ist das habe ich auch geschrieben.

Hallo,

vielleicht hilft Dir das hier weiter:

Ro

Wenn ich diese App als APK hätte :smile:

Hallo,

hast Du denn keinen Zugriff auf den PlayStore?

Wenn nein: Willst Du nicht oder ist das ein Fehler?

Ro

Ich will es ohne Play Store machen das ist es. Gibt es nen online apk ersteller oder so